Ich hab damals bei meiner Tochter angefangen mich gesünder zu ernähren und habe mich mehr bewegt (nichtmal groß sport gemacht 😁 zack - schwanger.
Nach der schwangerschaft habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet um die übrigen kilos loszuwerden. Ich wollte erst wieder schwanger werden, wenn ich mein altes ausgangsgewicht erreicht habe. Hab dann mir die spirale gezogen, zack - schwanger.
Diesmal hab ich mir die spirale ziehen lassen und es hat in den ersten beiden Zyklen nicht geklappt. Jetzt hab ich meine ernährung wieder ungestellt und mache 4 mal die Woche sport. Hab schon gut abgenommen. 2,8 kg, davon 0,7 kg fett 💪🏻
Jetzt hoffe ich, das es durch die gesunde Lebenseinstellung wieder klappt.
Habt ihr diesbezüglich erfahrungen?? :)
Abnehmen und schwanger werden?
Hab es beim 2 Kind so gemacht wie du, und hat geklappt. Jetzt will das 3 nicht. Aber das war klar. Klappt sicher bald bei dir
Muss nicht am Gewicht liegen...
Du wirst ja auch älter!
Hm, ich denke nicht. Frische 25, aber adipös 🙈 Schilddrüse ist aber topp und meine zyklen sind wie eh und jeh 😊 meind fä sagte dierekt beim ziehen der spirale, ich sollte was an meinem gewicht tun.. aufgrund von einer OP am Knochen im Sommer, war ich aber noch bis Dezember krankgeschrieben. Jetzt darf ich wieder durchstarten und hoffe das beste :)
Bin heute es+2 und bin gespannt.
Achsoooo :)
Hatte dich für die Planung des 3. Kindes deutlich älter geschätzt! Dann liegt’s sicher nicht am Alter!
Ich glaube aber dass auch viel gutes Timing und Glück bei der Sache ist.
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Guten Morgen,
wieviel Übergewicht hast du denn tatsächlich in Kilo, denn ich hatte locker 20 kg zu viel auf den Rippen als ich schwanger geworden bin und um deine Frage gleich zu beantworten, es war mehr als nur zack schwanger. Wir haben es nicht mal versucht, sondern hatten auf Risiko ungeschützen GV
Dass es diesmal länger geht als bei den anderen beiden muss also nicht mit dem Gewicht zusammen hängen.
LG
Ich habe 25 kg zu viel. Bei den anderen beiden hatte ich 16 bzw 14 kg zu viel. Also schon ne ganz andere gewichtsklasse und war grade noch im ‚normalbereich‘..
Wie gesagt, hatte auch jetzt als schwanger wurde locker 20 kg Übergewicht und zack schwanger...also glaub ich nicht, dass es an deinem Gewicht liegt und so wie ich dich verstanden hab sind es ja erst 3 Monate, also würd ich mir da eh noch keinen Stress machen. Das klappt schon.