Kein PMS 🤣

Hey Mädels,

bin immer froh das man sich hier alles von der Seele sprechen kann. Im privaten Umfeld würde ich es weniger tun um keinen zu nerven 😂

Da ich ja absolut nicht weiß wo ich stehe, entweder ES+10/11 oder ES+6/7 warte ich einfach ab und teste nicht.

Ich habe immer starke PMS mit Übelkeit und Brüsten die explodieren.

Diesen Zyklus habe ich NICHTS nur mein Unterleib ist etwas unangenehm.

Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht aber mal abwarten.

Wie geht es euch allen?

1

Über so Zyklen freu ich mich auch immer, wenn es nicht geklappt hat. Pms kann einfach nervig sein.

Bis auf ein wenig Übelkeit und ab und an mal ein zwicken geht es mir super. Ich weiß aber auch nicht, wann ich meinen Es genau hatte. Wenn es wie immer war, wäre ich neun Tage drüber aber test negativ 💁. Daher denke ich einfach verschoben. Aber mir geht es erstaunlich gut 🤔😊

2

Oh mir gehts auch so😬 bin drei Tage vor NMT und die übliche schlimme Laune die ich vorher habe ist nicht da🤣 bin relativ entspannt. Aber hab heute extremes ziehen im UL so wie bei der Mens und fühle mich die ganze Zeit feucht(schäm). Bin’s aber nicht wirklich, hab immer Angst dass ich meine Tage heute noch bekomme🙈

3

Hihi. Also ja es ist tatsächlich mal schön kein PMS zu haben. Wisst ihr worauf es evt ankommt? Also das man mal echt extrem es hat und dann wie jetzt so null. Letzten Monat hatte ich es echt sehr sehr stark.

4

Wie war, vor allem weil ich wirklich immer ein wahrer Drachen bin vorher😆
Bin aber jetzt auch langsam etwas nervös und hibbelig. Glaub zwar nicht an einen positiven Test, aber es wäre der Wahnsinn 🤗

weitere Kommentare laden