Ziehen und übelkeit

Hey Mödels,
Ich habe mir im Dezember die Spirale Mirena ziehen lassen. Wenn ich alles richtig gedeutet hab inzwischen auch Blutung und (vielleicht / hoffentlich) auch einen ES...aber da bin ich mir nicht sicher. Dennoch genug geherzelt, wenn einer da war. Könnte sein das der am 4.1. da war...vielleicht auch später 🤔🤷🏼‍♀️ und seit letzter Woche Sonntag habe ich durchgehend UL ziehen und leichte Übelkeit...
Hatte das schon mal jemand??? Können ja noch keine Anzeichen sein. Test kann man ja so früh auch noch nicht machen

1

Hey das kann alles oder nicht's sein.
Ich hab das jeden zyklus gehört bei mir zur normalen pms dazu

2

Jeden Zyklus 😱?? Von ES bis mens??? Wie ist es denn bei dir??

3

Ja das fängt meist 2-4 Tage nach es an und bleibt bis zur Mens. Die Übelkeit ist meist unterschwellig aber ich hatte auch schon ein paar mal das Gefühl, als ob ich mich übergeben muss. Ul schmerzen 🤔 baut sich erst wie ein druck auf bevor es zu einem ziehenden Mens schmerz wird

4

Huhu,


Übelkeit hatte ich ein paar Tage vor nmt und Unterleibsschmerzen jedesmal immer direkt bei meinen Schwangerschaften

Liebe Grüße

5

Hi.

Also ich hatte seit ES+5/6 Ziehen im Unterleib teilweise sogar recht arg und unterschwellige Übelkeit.
Ergebnis-->ES+11 getestet obwohl ich warten wollte und siehe da🤰

6

Hatte ich auch alles schon und war nicht schwanger.
Sch.... PMS.
Warte noch bis zum NMT.
Dann bist du schlauer.
Der Körper spielt einem schon den ein oder anderen Streich.