Hallo Mädels ich hab eine Frage an euch bin ein wenig verunsichert. Laut urbia hab ich diesen Monat mein ES am 25.01 bei 28 Tagen zyklus. Da ich aber diesen Monat meine Periode drei Tage später bekamm, heißt es aus diesem Montag wurden 31-32 Tagen Zyklus.
Meine Frage lautet dann hat sich mein ES um drei Tage verschoben oder?
Ich check langsam Bahnhof. Weiß auch nicht wie diesen Monat mein zyklus wird. Und wan genau ich 🐝setzen soll. Ich hab mir die ovulationstest geholt bin mir aber unsicher wann ich genau die einsetzen soll. Meine Periode wird noch spätestens bis Dienstag laufen ☺️. Hoffe es wird wie gewohnt 28 Tage Zyklus wieder.
Danke schon voraus für eure Antworten.
Wünsch noch allen einen schönen Abend.
Frage Eiersprung
1
Achte auf deinen Ausfluss und teste dann. Meine Periode hat sich diesen Monat auch um 3 Tage verschoben und dadurch auch der ES laut App. Der ES sollte Montag sein und nach dem OVU hatte ich ihn schon Freitag - somit haben die alten Werte gestimmt
2
Danke für die Antwort und zum dem Tipp. Dann beobachte ich den Ausfluss. Und nebenbei noch ovu
3
Wenn sich deine Tage und der ES laut App verschoben haben, würde ich 4 Tage vor ES laut App testen