ES+4

Hallo, wer ist auch ES+4 und kann es kaum aushalten 🤷‍♀️ da will man sich nicht verrückt machen und macht es dann doch 🙈

1

Ja hier 🙋🏼🙋🏼

2

Was hast du für ein Gefühl? Mein Mann sagt er hat ein gutes Gefühl, aber das hat er immer 😂😂 ab wann testest du?

3

Es+8, keinerlei Anzeichen und sowas von hibbelig 🙈

weitere Kommentare laden
5

Ich bin Eisprung +12 und habe heute mittag mit einem Frühtest von one step getestet. Leider negativ. Ich hoffe immer noch. Kann einfach nie bis zur eigentlichen Mens warten

8

Das ist auch extrem schwer, ich hab auch schon öfter früher getestet, obwohl ich eigentlich weiß das die Tests bei mir nicht so früh anschlagen. Vielleicht ist es bei dir ja auch so, ich drück dir die Daumen 🙂

14

Das ist schade 😔 Aber nicht die Hoffnung aufgeben, vielleicht wird das noch was 🍀💕

9

ES+7 :-)
Ich hoffe auch, dass es geklappt hat.

11

Drück dir die Daumen 😊

15

Wow das ist super früh! War der Test dann schon eindeutig positiv?

weiteren Kommentar laden
17

Huhu 🙋‍♀️
Bin in 3 Std auch ES+4 😅
Bin auch total hibbelig, obwohl mir der Arzt meiner Kiwu für diesen Zyklus nicht viel Hoffnung gemacht hat 😔 aaaber die Hoffnung stirbt zuletzt 💪😊

19

Auch dir viel Glück 🍀🍀 Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt 👍

22

Ich drück dir die Daumen, man weiß es nie, oft ist es ja genau dann, wenn man nicht damit rechnet 😉

weitere Kommentare laden
27

Es+6 und total hibbelig. Ich hasse dieses Gefühl in der Schwebe zu sein. Ob und wann ich teste lass ich offen.. Aber nicht vor es+12.
Ich hab das gefühl die zeit kriecht.

Lg ag86

28

Hey also ich bin ES+3... und Weiß gar nicht wie ich das Hibbeln aushalten soll 🤷🏽‍♀️ will auch erst nach nmt testen... letzen Monat hat es geklappt, aber ist dann doch noch angefangen 😔

30

Hallo,

bin auch ES+4 und irgendwie noch nicht hibbelig. Das kommt bei mir ab ES+8 immer.

Mir tun seit ES die Brüste weh aber das hab ich eigentlich immer. Wenn ich schwanger war hatte ich meist gar keine Anzeichen, die kamen erst ab der 7. SSW. Wenn ich nicht schwanger war hatte ich alle möglichen Symptome (PMS) denke ich.

Viel Glück

31

Ich bin auch gerade ES +4 und halte die Hibbelei fast nicht aus. Mein Sohn ist 2,5 Jahre und da hab ich bei ES+11 POS getestet. Allerdings hatte ich da ab ES das Gefühl das es geklappt hat, das hab ich dieses mal nicht.
Ich drück euch allen die Daumen🍀

34

Ja, man hat ja irgenwie ein Gespühr dafür manchmal. Bei meiner letzten SS wusste ich auch "es hat geklappt" das ist 5 Jahre her. Hoffe diesen Monat, sonst machen wir wieder IVF...leider.

35

Ich war zwar noch nie schwanger, aber ich denke auch, dass man das im Gefühl haben kann. Ich hatte mich schon gefreut, da ich zum ersten Mal keine Rückenschmerzen nach dem ES hatte...seit letzter Nacht sind sie aber dann doch da #schmoll Man versucht ja immer irgendetwas zu finden, das "anders" ist :-)