Hallo, wer ist auch ES+4 und kann es kaum aushalten đ€·ââïž da will man sich nicht verrĂŒckt machen und macht es dann doch đ
ES+4
Ja hier đđŒđđŒ
Was hast du fĂŒr ein GefĂŒhl? Mein Mann sagt er hat ein gutes GefĂŒhl, aber das hat er immer đđ ab wann testest du?
Es+8, keinerlei Anzeichen und sowas von hibbelig đ
Ich bin Eisprung +12 und habe heute mittag mit einem FrĂŒhtest von one step getestet. Leider negativ. Ich hoffe immer noch. Kann einfach nie bis zur eigentlichen Mens warten
Das ist auch extrem schwer, ich hab auch schon öfter frĂŒher getestet, obwohl ich eigentlich weiĂ das die Tests bei mir nicht so frĂŒh anschlagen. Vielleicht ist es bei dir ja auch so, ich drĂŒck dir die Daumen đ
Das ist schade đ Aber nicht die Hoffnung aufgeben, vielleicht wird das noch was đđ
ES+7
Ich hoffe auch, dass es geklappt hat.
DrĂŒck dir die Daumen đ
Wow das ist super frĂŒh! War der Test dann schon eindeutig positiv?
Huhu đââïž
Bin in 3 Std auch ES+4 đ
Bin auch total hibbelig, obwohl mir der Arzt meiner Kiwu fĂŒr diesen Zyklus nicht viel Hoffnung gemacht hat đ aaaber die Hoffnung stirbt zuletzt đȘđ
Auch dir viel GlĂŒck đđ Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt đ
Ich drĂŒck dir die Daumen, man weiĂ es nie, oft ist es ja genau dann, wenn man nicht damit rechnet đ
Es+6 und total hibbelig. Ich hasse dieses GefĂŒhl in der Schwebe zu sein. Ob und wann ich teste lass ich offen.. Aber nicht vor es+12.
Ich hab das gefĂŒhl die zeit kriecht.
Lg ag86
Hey also ich bin ES+3... und WeiĂ gar nicht wie ich das Hibbeln aushalten soll đ€·đœââïž will auch erst nach nmt testen... letzen Monat hat es geklappt, aber ist dann doch noch angefangen đ
Hallo,
bin auch ES+4 und irgendwie noch nicht hibbelig. Das kommt bei mir ab ES+8 immer.
Mir tun seit ES die BrĂŒste weh aber das hab ich eigentlich immer. Wenn ich schwanger war hatte ich meist gar keine Anzeichen, die kamen erst ab der 7. SSW. Wenn ich nicht schwanger war hatte ich alle möglichen Symptome (PMS) denke ich.
Viel GlĂŒck
Ich bin auch gerade ES +4 und halte die Hibbelei fast nicht aus. Mein Sohn ist 2,5 Jahre und da hab ich bei ES+11 POS getestet. Allerdings hatte ich da ab ES das GefĂŒhl das es geklappt hat, das hab ich dieses mal nicht.
Ich drĂŒck euch allen die Daumenđ
Ja, man hat ja irgenwie ein GespĂŒhr dafĂŒr manchmal. Bei meiner letzten SS wusste ich auch "es hat geklappt" das ist 5 Jahre her. Hoffe diesen Monat, sonst machen wir wieder IVF...leider.
Ich war zwar noch nie schwanger, aber ich denke auch, dass man das im GefĂŒhl haben kann. Ich hatte mich schon gefreut, da ich zum ersten Mal keine RĂŒckenschmerzen nach dem ES hatte...seit letzter Nacht sind sie aber dann doch da Man versucht ja immer irgendetwas zu finden, das "anders" ist