Fehlgeburt 9. SSW

Ich bin wieder da......

In der 8. SSW hat das Herzchen aufgehört zu schlagen. Das wurde bei der Kontrolle in der 9. SSW festgestellt.
Freitag hatte ich eine Absaugung. Keine nennenswerte Blutung danach.
Nun warte ich auf den nächsten Eisprung. Wir versuchen es sofort wieder. Wenn der Körper schon bereit ist, dann wollen wir keine Chance verpassen.
Tempi sinkt gerade, so wie sonst zu Zyklusbeginn. Tests bringen noch nichts weil eventuell vorhandenes HCG alles verfälscht.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Ich nehme wieder Femibion Babywunsch und Himbeerblättertee für die Zeit bis zum ersten Eisprung. Gibt es noch was, was ich tun kann um die Gebährmutter wieder auf Spur zu bringen?

1

Hey,
Tut mir leid für den Verlust 🍀
Ich hatte im Januar 2017 einen früheren Abgang. Mit Blutung. Ich bin direkt anschließend wieder schwanger geworden. Im Februar hatte ich den nächsten positiven Test in der Hand und im Oktober kam unsere Tochter zur Welt 💖

Jetzt 2 Jahre später genau 3 Tage früher als damals habe ich wieder einen positiven Test in der Hand. Ich hoffe dieses Mal geht es besser aus

Ich wünsche euch alles Gute 🍀

4

Das stimmt mich hoffnungsvoll! Vielen Dank. Und dir auch alle Daumen gedrückt!

2

Hallo und es tut mir sehr Leid, dass du es verloren hast... Ich kann zwar nichts zu deinen Fragen sagen, aber ich frage mich immer, merkt das die Frau irgendwie, dass das Kind nicht mehr lebt?? Hattest du Schmerzen oder Blutungen? Entschuldigung wenn ich dir damit zu nahe trete, aber ich hab selbst panische Angst davor - bin gerade in der 10. SSW und die letzte Untersuchung ist nun 3 Wochen her und die nächste ist erst am Freitag... Weiß nicht ob alles in Ordnung ist und das macht einen echt irre....

3

Ich hatte keine Anzeichen. Das Ziehen im Unterleib wurde weniger. Aber das ist auch in der 9. SSW nicht ungewöhnlich.
Leider kannst du nur abwarten und positiv bleiben. Ich drück dir alle Daumen!