Zyklus nach AS

Hallo zusammen,
Ich bitte neu hier und lese seit ein paar Tagen schon still mit. Nun habe ich selbst Mal eine Frage:
Wie war es bei den jenigen, die schon eine AS hatten danach im ersten Zyklus?
Ich hatte am 19.12. eine AS wegen Windei in der 10 SSW. Die Nachuntersuchung lief gut und die Ärztin hat äußerte sich nicht, wie es im Zyklus weiter gehen würde.
Nun ist es so, dass ich meinen ES schon immer sehr gut spüren könnte. Ich merke, wenn ein Folikel reift, auf welcher Seite z.B. und dann auch ein brennend-stechender Schmerz beim ES selbst. Wurde mir auch schon Mal durch die FÄ bestätigt.
Jetzt nach der AS kam etwas verspätet aber doch zuverlässig wieder das Ziehen vor (links) einen Tag später begann es scheinbar von neuem auf der rechten Seite und da war auch dann der ES vor drei Tagen. Aber irgendwie zieht es mich immer. Es scheint alles total durcheinander zu sein. Ich fühle mich sonst wie in der Pubertät, mit Pickel, Migräne, Heißhunger...
Ging es jemandem ähnlich und wann habt ihr so im Schnitt die erste Regel nach AS gehabt?
Sorry für den lange Text bitte und VG

1

Das tut mir leid das du das erleben musstest...
Ich hatte am 30.11 eine as wegen ma in der 14 ssw habe am 28.12 ganz normal meine Regel bekommen

2

Bei mir hat sich das auch sehr schnell reguliert. Allerdings musst du auch überlegen, du warst schwanger. Dafür braucht der Körper etwas. Da kann auch mal schlechte Haut auftauchen usw. egal ob der zyklus wieder regelmäßiger wird.

3

Also dass es alles durcheinander sein kann, weiß ich doch. Und unreine Haut habe ich auch im normalen Zyklus, also das ist jetzt nicht so verwunderlich. Derbyzeitpunkt dafür ist nur gerade komisch.
Was mich mehr verwundert ist, dass sich einfach alles komplett merkwürdig anfühlt. Das UL Ziehen ist z.B. jetzt schon wieder da und es fühle sich gerade an, als wenn ich schon wieder Ben ES hätte. Also wie gesagt, den merke ich sehr deutlich. Dass es mehrere in einem Zyklus geben kann ist ja auch bekannt. Mich hat es einfach gewundert, dass es gerade so komisch ist.
Wenn alles wieder normal wäre, müsste am Freitag evt. die Mens kommen, aber das wird nicht passieren. Habe sicher das Pech, dass ich acht Wochen warten muss. Hab irgendwie immer Pech.