Bitte um Hilfe

Hallo.

Ich hab mal eine Frage! Und zwar hatte ich im April ja leider eine stille Geburt vor drei Monaten waren sechs Tests unterschiedlicher Firmen alle positiv. War dann in der fünften Woche beim Arzt. Der konnte nichts sehen der sst Test bei ihm war negativ. Laut ihn war ich nicht schwanger und die Tests falsch.... musste mich ärgern und hab ihm auch mitgeteilt dass so viele Tests nicht alle defekt sein können.... einen Tag später Blutung ab ins lkh. Konnten natürlich nichts machen Auser Blut abnehmen. Hcg bei 10 also am sinken! Diesen Monat hab ich wieder positiv getestet wieder mit vier unterschiedlichen Tests. Bin aufgrund von wieder Blutungen zum Arzt wieder nix gefunden wieder Test negativ.... jetzt meine Frage was kann ich machen? Anscheinend werde ich schnell schwanger aber sie bleiben nicht.... Blut wurde angenommen und bekomme morgen einen Anruf deswegen. Was kann ich vl erfragen was wichtig wäre? Bitte um Hilfe bin echt sehr traurig und am Boden...

1

Das tut mir leid! Du könntest es mit Bryophyllum versuchen. Dein Progesteron ist sicher schon kontrolliert worden oder?

3

Hallo.

Ja damit möchte ich es diesen Zyklus probieren auch ovaria deswegen hab ich mir grad Ovus bestellt. Nein leider bis jetzt hat es kein Arzt für nötig gehalten deswegen wollte ich fragen damit ich morgen beim Gespräch alles fragen Kann ;)

2

Das ist unendlich traurig...ich kann nur hoffen dass es bald ein Ende hat. Ich würde dir raten dich Mineralstoffreich zu ernähren und keine Test s mehr zu machen. Das Glück findet sicher bald zurück

4

Danke.

Die Ernährung funktioniert gut bei mir ;) nimm auch Vitamine folsäure und Magnesium. Daran kann es nicht liegen trink schon fast keinen Alkohol und nur mehr eine Tasse Kaffee am Tag

5

Hey, erstmal tut es mir sehr Leid, dass du schon soviel durchmachen musstest :(
Vielleicht sollte man sich mal deine Genetik anschauen, Gerinnungsstörung o.Ä. sollte, finde ich, bei frühen Abgängen immer abgeklärt und ausgeschlossen werden.
Deine Schilddrüse und die Werte sind ok?
Alles Liebe!

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

wurdest du auf eine Gerinnungsstörung gestestet? Nach drei fg kann dein Fa dich eigentlich Problemlos zur humangenetischen Beratung überweisen. Da werden du und dein Mann gründlich durchgescheckt.

Meine Fä hat mich schon nach der zweiten Fg hingeschickt und bei der zweiten hatte sie auch nichts "handfestes". Hatte im Urlaub positiv getestet und 1,5 Wochen später Blutungen, ein früher Abgang. Meine Erzählung hat ihr aber vollkommen ausgereicht. Bei mir wurde eine Faktor-V-Leiden Mutation festegestellt. Kennzeichen dieser Gerinnungsstörung ist das man sehr schnell schwanger wird, allerdings auch eine hohe Neigung zu Fehlgeburten hat. Ich nehme jetzt in der Kinderwunschzeit schon ass100. Ab positiven Test spritze ich Heparin. Leider bin ich im Sommer wieder im Urlaub schwanger geworden und konnte daher nicht spritzen....wieder eine Fehlgeburt in der 10ssw. Aber ich gucke positiv nach vorne!

Viel Glück und lass dich von doofen Ärzten nicht unterkriegen

8

Hallo

Da hast du ja auch schon viel durchgemacht. Also Genetik wurde geklärt da die Geburt ja in der 38. ssw war! Wurde Blut von allen drei abgenommen, da war der Befund in Ordnung aber wegen der Gerinnung muss ich fragen. Ich muss nur schauen wie ich das anstelle war sogar bei zwei unterschiedlichen Ärzten und beide glauben dass meine Tests falsch waren jetzt fühlen sie sich nicht geneigt dazu was zu versuchen.... werden das heute am Telefon nochmal ansprechen und hoffen dass ich gehört werde....

9

Mach das unbedingt! Und gib mal Bescheid, was dabei herausgekommen ist! Ich drück dir die Daumen 🍀