Hab ca 11/12 tage lang den Frauenmantelter getrunken und abgebrochen..den soll man wohl max. 15 Tage definitiv trinken ..
Grund war, dass ich eine Harnwegsinfektion hab und antibiotika nehmen sollte, wollte ich nciht alles durcheinander trinken ..
So meine Frage: hab seit 4 tagen rote schmierblutung .. wird jetzt weniger aber ist halt beim abwischen zusehen .. kommt die sb vom abbruch oder ist das wegen der harnwegsinfektion??
P.S die harnwegsinfektion hab ich nihtmals bemerkt, ist bei einer routineuntersuchung aufgefallen
Schädlich ???
Ich glaub nicht das die sb vom Tee kommt.
Gute Besserung
Schließ mich Eulenkind an. Und wieso soll man den Tee maximal 15 Tage trinken? Was passiert denn sonst?
Keine ahnung ehrlich gesagt, im internet stand das des öfteren, dass man nicht länger als 15 tage trinken darf und man auch die 15 tage einhalten solle
Hey :) also bei mir hatte sich durch den Frauenmanteltee die Mens auf zehn Tage verlängert, mit einigen Tagen vorher und nachher an SB. Nachdem ich den Tee wieder abgesetzt hatte war alles wieder beim alten im Folgezyklus. Also ich bin davon überzeugt, dass der Tee die Ursache dafür sein kann, aber natürlich nicht muss.
Mein zyklus ist eig immer 28/29 tage .. wollte den frauenmanteltee für eine ss trinken ..
hast du den tee für eine ss getrunken oder für einen regelmäßigen zyklus ..
Ich hatte auch immer einen sehr regelmäßigen Zyklus und habe Himbeerblättertee und Frauenmanteltee einen Zyklus lang für eine ss genommen. Die haben bei mir aber den kompletten Zyklus durcheinander gebracht, daher habe ich sie wieder abgesetzt. Nun ist alles wieder beim Alten Ich denke, wenn man einen sehr regelmäßigen Zyklus hat, braucht man wahrscheinlich diese zyklusregulierenden Mittelchen nicht und macht damit mehr kaputt als gut. So war es auf jeden Fall bei mir, das kann bei jedem natürlich anders sein...