Fruchtbarkeit

Erkennt man eigentlich an der Stärke seiner Tage, wie fruchtbar man ist? Hat ja alles was mit den Hormonen zu tun. Ich hab meistens einen Tag stark meine Tage und dann nur noch drei Tage ganz leicht. Ist das normal?
Ich denke die Schleimhaut muss hoch aufgebaut sein, damit sich ein Ei einnisten kann oder? Da mach ich mir so meine Gedanken. Naja ist vielleicht auch bei jedem anders. Früher waren sie auf jeden Fall viel stärker. Seid ihr auch mit leichter Periode schwanger geworden?

1

ich hatte auch früher sehr viel stärker meine Tage. bin jetzt 32 und hatte sie in den letzten 2 Jahren immer nur ein bis zwei Tage, dafür aber recht stark. Bin direkt im 1. ÜZ schwanger geworden :)

2

Hallo,
ich hab irgendwo Mal gelesen, dass die Periodenstärke nicht mit Fruchtbarkeit gleichzusetzen ist. Also nur weil man nicht ganz so doll blutet, heißt es nicht, dass man nicht fruchtbar ist. Und eine starke Periode heißt umgekehrt auch nicht, dass man besonders fruchtbar ist.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Was willst du mir jetzt mit dem Text sagen?? Das es Kiwu Zentren gibt, dass weiss ich auch. Noch hoffe ich aber auf den natürlichen Weg.