Hey ihr lieben
Hab am 6.12 die miniPille abgesetzt und am 10.12-14.12 die abbruchblutung bekommen. Jetzt hatte ich einen Zyklus von 33 Tagen (normal immer 27) etliche ss Tests waren negativ und endlich kam dann gestern die mens mit 1 Woche Verspätung. Meine mens dauert normal mindestens 5 Tage und richtig schlimm... jetzt war sie aber gestern schon nicht so stark wie sonst und heute ist sie fast schon vorbei. Woran könnte das denn liegen? Beim Frauenarzt war ich erst letzte Woche da war alles in Ordnung 🤷🏻♀️
Ungewöhnlich kurze mens 😳😳😳
Manchmal hat man Blutungen die sind nicht so stark und lange sind. Hatte ich auch schon in Zyklen wo sich die Gebärmutterschleimhaut nicht so stark aufgebaut hat. Arzt meinte wenn es 3 mal nach einander so schwach ist, soll ich vorbei kommen.
Ich war letzte Woche erst dort zur routine und im Ultraschall hat er eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und gesagt Periode müsste bald kommen. Ja gestern kam sie und heute ist sie fast weg 😳
Hallo, ich kann dich beruhigen, ist halb so wild. Nach meinen ganzen AS (inkl. Bauchspiegelung 5) hatte ich einen Tag immer eine Schmierblutung, am nächsten Tag eine abgeschwächte Blutung und am 3. Tag war schon wieder fast alles vorbei. Und trotzdem machen hier gerade 2 wundervolle Jungs Heia.
LG
Ja ich hab auch schon 2 Töchter und noch nie mit so nem schmarn zu kämpfen gehabt 🤷🏻♀️😀 keine Ahnung dieser Monat is bei mir sowieso so komisch
Hey, bei mir ist genau das selbe wie bei dir! 18.11 Pille abgesetzt, 21.11 Abbruchsblutung bekommen! Danach wie gewohnt 28tage Zyklus meine Mens bekommen. So stark wie noch nie! Ich dachte echt ich verblute. Am Samstag bekam ich dann regulär wieder meine Mens und da war sie bis gestern wirklich noch stark und heute mit einmal nur noch minimal 🤷🏻♀️. Wir üben auch für Kind Nr. 3 und haben schon zwei Söhne. Ich bin diesmal auch so nervös, hibbelig und angespannt weil ich es mir so sehr wünsche 🤦🏻♀️. Keine Ahnung warum es beim dritten so ist. Wünsche dir viel Glück. 🍀 Lg