Hey Mädels,
nun hab ich auch mal eine Frage, wie war's bei euch?
Ich habe am 28.11.18 die letzte Pille genommen, am 02.12. dann die Abbruchblutung bekommen, am 26.12. bekam ich dann die erste Mens 4-5 Tage alles ganz normal.
Am 06. und 07.01. hatte ich eine bräunliche schmierblutung die direkt wieder verschwand. Am 11.01 bis heute morgen wieder zwischendurch eine leichte Blutung mit hellerem Blut und nimmer braun und dünner 🙈 sorry.
Wie gesagt, es würde mich einfach mal interessieren wie es bei euch so nach dem absetzten der Pille war.
Liebe Grüße und im voraus schonmal danke für eure Antworten.
Wie war's bei euch im ersten und zweiten Zyklus?
Hey du 😊 ich hab die Pille abgesetzt und hab 37 Tage auf meine Periode gewartet.. dann kam sie ganz normal 3-4 Tage und dann wurde ich schwanger. Liebe Grüße
Ich hatte ungefähr ein halbes Jahr einen sehr unregelmäßigen Zyklus.... zwischenblutungen hatte ich nicht, hab aber von der FA erfahren das auch das vollkommen normal wäre 😊
Hab im Sep die Pille abgesetzt und nach der Abbruchblutung hatte ich dann einen 37 Tage Zyklus. Dann 32/34 und aktuell bin ich bei Tag 25
Meinen ES hatte ich immer sicher, in den ersten Zyklen um Tag 19/20 herum und im jetzigen Tag 12/13. Habe diesen Monat auch Ovaria Comp benutzt.
Ansonsten habe ich UL-Schmerzen, leichte Übelkeit, Brustspannen etc. Alos das volle PMS Programm. Einzig mit Schmierblutungen, während des Zyklus hab ich keine Probleme
Ich habe erst am 14.11. die Minipille abgesetzt und musste 46 Tage auf die Mens warten. Jetzt im ersten Zyklus hatte ich an Tag 14 meinen ES. Ob es so bilderbuchmäßig bleibt, bleibt abzuwarten.
LG
Ich hab am 12.12. meine Pille abgesetzt und die abbruchblutung kam dann für 4-5 Tage. Am 16. ZT hatte ich dann meinen ES. Leider kam dann ganz pünktlich am Es+13 meine Regel.
Also im 1.üz nicht schwanger geworden aber dafür einen regelmäßigen Zyklus.