Ava Kurvenrunde am Montag

Thumbnail

Guten Morgen

So heute ist es soweit. Foli tv ich bin gespannt. Werde später berichten also wen es interessiert Klick hier im Antwort Modus Diskussion abonnieren. Denn verpasst ihr keine Antwort auf den Beitrag also auch nicht meine später

1
Thumbnail

Drücke dir alle Daumen und bin gespannt was du nach dem Termin zu berichten hast! 🍀😊
Ich bin jetzt laut der FA bei ES+8, Ava Kurve steigt und fällt, keine Ahnung was mir das sagen soll...
Verkürzt sich eigentlich auch mein Zyklus wenn mein ES früher war als sonst? 🤔 Normalerweise habe ich einen Zyklus von 32/33 Tagen, also NMT erst 25./26.01. noch soo lange hin bis man was weiss 😅😂 aber irgendwie hab ich dieses Mal ein gutes Gefühl, hoffe ich werde nicht enttäuscht 🙈 nun zum Abschluss des langen Texts natürlich noch die Kurve

2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ,
Meine Kurve heute , immer noch keine mens in Sicht und die Werte steigen wieder ❤️

3

Ja klar verkürzt sich dann auch dein Zyklus. NMT ist dann ZT 27

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,
ich drücke dir ganz fest die Daumen. Bin gespannt was du berichten wirst 😀

19

Ui es wird spannend

32

Ja und ich hoffe mein Mann macht mit ;-)

7

Guten Morgen zusammen:) darf ich meine Kurve auch einstellen? :) Lg

11
Thumbnail

..

20

Klar jeder der Lust hast darf jeden Tag mitmachen

8
Thumbnail

Guten morgen. Ich wollte diesen Monat Mal etwas entspannter bleiben. Leider hat das auch dazu geführt dass ich mein Armband oft vergessen habe. Und dazu wurden zwei Nächte nicht getrackt, so dass meine Kurve Schweizer Käse ist. Ich denke ES war am Wochenende. Am Donnerstag war der Ovu sowas von positiv.

Jetzt heißt es abwarten. Vielleicht ist ja der fehlende Druck dieses Mal ganz gut.

21

Daumen sind gedrückt

10
Thumbnail

Guten Morgen

liebe Partymaus bin gespannt was Du später berichtest und drücke Dir alles was geht, dass Dein ES sich noch zurück hält!

Lg

12
Thumbnail

Guten Morgen,
hier der Montagswert. :)

13

Deute ich das richtig, dass Ava meint der Eisprung wäre erst gestern gewesen? :)

16

Ja das denke ava

14
Thumbnail

Daumen sind gedrückt. Wir bekommen heute die Ergebnisse vom SG. Ich bin total ängstlich...

17

So US abgehakt Mittwoch nächster Termin noch nichts nennenswertes zu sehen im US

24

Heisst noch kein Es? Puh dann klappt es diesen Zyklus ja 👍 ist ja super! Da sieht man wieder nur nicht auf Ovus verlassen...
Sag mal denkst du mein Es war wie von Ava gedacht?

26

Denke ESan ZT 11

weitere Kommentare laden