Wer hat geträumt schwanger zu sein und war es?

Guten Morgen,

Stehe soeben auf und habe geträumt das ich schwanger bin, also eigentlich war ich im Traum wohl genau so weit wie in der Wirklichkeit aber irgendwie stand es wohl fest. Hab auch Baby Sachen gekauft etc. Und eine Kollegin hat eine ssw angekündigt (und im Kopf dachte ich mir cool sind zusammen ss).

Jetzt stehe ich auf und denke, OB es geklappt hat? Theoretisch könnte heute Nacht die Befruchtung stattgefunden haben. Bin ca. ES 1/2

Es gibt ja den Eisprung-Sex Traum, da sagt man ja das es oft sich stimmt...

Wer hAtte so ein Traum bei der Befruchtung? LG

1

Guten Morgen, ich hab geträumt dass ich einen Schwangerschaftstest mache und dieser positiv ist und siehe da - aufgestanden, getestet, schwanger😄

Ich drück dir die Daumen✊🏼🍀

2

Oh wie schön 😍 Glückwunsch 👏🏻
Sowas Habe ich öfters gelesen, bei mir wäre es jedoch ja wirklich noch nicht mal richtig geschehen 🥴 mal sehen, bin gespannt. Hatte so ein Traum vorher NIE. Oder es war doch erst der ES Traum 🤔

6

So ging es mir auch. 2 mal. Einmal bei ES+15 und einmal bei ES+10.
Beide Male ein Traum vom positiven Test und beide Male war er positiv am Morgen danach 💕

3

Hier :) habe geträumt das ich am texten Tag ein positiven sst in der Hand halte und es hat gestimmt 😅 bin heute in der 8ssw 😍

4

Ich hab am Wochenende auch geträumt dass es endlich geklappt hat, bin jetzt es+8 und diesem Zyklus noch hibbeliger als sonst 🙈😅 aber vielleicht hab ich dann ja auch Glück 🍀😍

5

Ich hatte Wochen vorher von meinem Baby geträumt, Da war es schon geboren. Glaub sogar 2x Und jetzt bin ich schwanger 🤰😊

7

Ich hatte am Wochenende auch einen Traum das ich positiv getestet habe...bin gespannt bin heute ca.bei es+9 muss mich also noch gedulden 😁

8

Ich hatte heute Nacht auch geträumt, dass ich positiv getestet habe. Hatt den Test in den Händen. Heute morgen aufgestanden (bin ES 11), getestet und zack.. negativ 🤦‍♀️

9

Hab diesen Monat zwei mal geträumt schwanger zu sein. Heute ist nmt und ich bin zu feig zu testen!