Hallo zusammen,
also ich würde sagen der ist nun positiv, oder? Gestern Abend war er noch negativ. Da leider nicht absehbar war wann mein Eisprung sein wird, hab ich in den letzten Tagen kein passendes Beinchen gesetzt 😕 meint ihr heute Abend ist noch ausreichend? Laut Eisprungkalender von Urbia bin ich heute und morgen noch fruchtbar wenn ich heute den positiven Ovu eintrage. Was meint ihr ?
Ovu positiv? Ausreichend Zeit ?
Klar, heute abend ist super 👍🏼 meinen ES findet immer einen Tag nach dem ersten positiven ovu statt 😉
Hi, der sieht gut aus. Meiner war gestern früh positiv und mein ES ist auch immer am Tag danach. Die Ovulationsschmerzen hören dann am 2. Tag danach auf und exakt am 15. Tag nach dem positiven Ovu kommt die Mens bei mir.
Also viel Spaß heute Abend 🐝💕
Hallo und sorry für die blöde Frage vorab aber soll man die ovus nicht nicht mit MU machen? Viel Spaß und Glück trotzdem 😅👍✊
Nein Die one step ovus nicht kann Mann auch machen
Aber lieber nicht direkt so ab 12 ist ok und nur der clear blue wird mit Morgen Urin gemacht
Ich teste immer ab ZT 5 abends und ab ZT 12 morgens und abends um nichts zu verpassen 🤣 funktioniert sehr gut 😊
Ich glaube, der ist noch nicht wirklich positiv... fast, aber ich denke, das wird heute Abend erst richtig...
So oder so, heute solltet ihr eher ins Bett gehen.
Noch nicht ganz positiv wäre mir in diesem Fall natürlich sogar lieber denn das heißt mehr Zeit zum Bienchen setzen 😁
Würde sogar sagen da geht noch was. Aber einen Tag vor ES Bienchen setzen ist doch super ;)
In dem Fall bin ich natürlich froh wenn der noch nicht ganz positiv ist und ich noch etwas Zeit habe 😁
Auf jeden Fall heute nochmal! Ganz genau weißt du natürlich nicht, wann das Ei springt, aber nachdem er gestern noch negativ war würde ich sagen, du hast noch ein bisschen Zeit.
Meiner ist heute endlich auch positiv :) Ich frage mich gerade, ob die Bienchen am Freitag und Samstag gereicht haben. Ich habe gestern Abend schon das verdächtige Ziehen im Unterleib gespürt, ich könnte mir also vorstellen, dass der ES schon bald ist.
Werde auch versuchen, heute nochmal nachzulegen, aber am Montag ist das bei uns immer eher schwierig...
Viel Glück dir!