Morgen ihr lieben,
Ich weiss es klingt komisch aber ich habe seit ES, fast den ganzen Tag ziehen und zwicken im UL, seit gestern ab schlafen gehen zudem starkes ziehen der Mutterbänder und zudem auch nok sehr starken ausfluss... hatte das schon mal jemand oder hat damit erfahrungen? Leg euch mal die BTK dazu. Danke euch
Anzeichen soooo früh schon?!?! 🙈
Ja hatte ich letzten Zyklus.
War allerdings PMS 😒
Nein.. an es +4ist nicht mal die Befruchtung abgeschlossen.... Ziehen der Mutter Bänder glaub ich auch weniger... Wieso sollten die ziehen wenn die Gebärmutter leer ist!?? Evtl mittelschmerz??
Also ES war schon, ich weiss das es lächerlich ist, aber ich kenne es wenn die mutterbänder ziehen, war im okt. 2018 schwanger, leider mit MA in der 10. SSW. Und dieses ziehen fühlt sich identisch an...
Mittelschmerz kann auch nach dem es auftreten... Ist ja deshalb kein Indikator für einen es... Warte mal ab... Die einnistung hat an es+4 noch nicht stattgefunden... Aber vl ist dein Körper ja ein Hellseher 😉.. Hast du deinen zervix über den Zyklus mal kontrolliert... Es ist nämlich normal nach dem es viel weißlichen cremigen zervixschleim zuhaben...
Das ist bei mir genauso 😁 habe Freitag Ovulationstest fett positiv gehabt und seid dem wie so ein mittelschmerz.🤷🏼♀️ Kann dazu sonst aber nicht viel sagen, ob das was heißt da es ja eben noch in der Einnistungsphase ist aber hoffe auch es hat geklappt!