Ich bin heut mit Durchfall und Übergeben aufgewacht... Na bravo.
Bin ES+6/7 und nachdem die Einnistung, wenn es der Fall wäre, ja höchstwahrscheinlich noch nicht war, würde es das ja nicht mehr schaffen...
Oder?
Hat jemand was positives mitzuteilen?
ES+6/7 Magen-Darm 😭
??? Wieso nicht ... was hat denn der Magen Darm damit zu tun ... das Ei muss sich ja in seine Gebärmutter Schleimhaut einnisten
Das ist mir durch aus klar. Aber durch die Kontraktionen, die ja eventuell sehr stark sind, oder auch durch den Virus selbst, kann es ja sein, dass das nicht klappt.
War jedenfalls mein Gedanke
Guten morgen! Ich hatte bei meiner Tochter damals ein paar Tage nach dem ES auch eine Woche lang Magen Darm. Ist auch alles gut gegangen 🍀 Ich denke auch nicht das das die Einnistung beeinträchtigt.
Viel Glück 🍀✊
Guten Morgen
Mir geht es genauso im wahrstesinne der Worte ( Scheisse )
Seit heute Nacht komm ich nicht von Schüssel, auch wahrscheinlich Magen Darm Infekt bin heute es 10/11 und alles tut mir nur weh
Hey.. hatte letzte woche montag auch magem darm... und tadaaaaa habe am samstag positiv getestet... hatte auch Angst das es dadurch nicht klappt.. aber wenn ein wunder kommen will dann kommt es auch 😍
Ich drücke dir die daumen..
Ps war dort bestimmt auch es+5/6
Danke, ihr macht mir Hoffnung 💕
Hier hat es mit Magen Darm geklappt 🤣 evtl sogar weil das Immunsystem sich dann nicht auch noch mit Eindringlingen beschäftigt?
Viel Glück 🍀 für dich