ES + 13/14 VL oder positiv

Thumbnail

Guten Morgen Mädels, ich schon wieder 🙈
Hab heute morgen nochmal mit dem Facelle 10 miu getestet... gleiches Thema wie gestern.. der zweite Strich kam nach 5 Minuten. Ich werd noch wahnsinnig😝
Ist das positiv oder eine VL??
Was meint ihr? Wenn schwanger müsste der zweite Strich doch innerhalb der 3 Minuten kommen oder?

1
Thumbnail

Gestern war er auch schon so..

3

Der wiederrum sieht mir eher grau aus 🤔

Bist du sicher bei ES+13/14?

Das HCG muss sich ja eigentlich nur alle 2-3 Tage erhöhen.
Somit wäre es rein Theoretisch möglich das er zwei Tage gleich stark ist.

misst du tempi und wann nach ES landet denn der "Drache" sonst so?

7

Eisprung war ziemlich sicher am 31.12. oder 1.1. .. ovu war am 30.12. fett positiv. Bienchen haben wir auch super gesetzt.
Eig bekomme ich die Mens immer 14-15 Tage nach Eisprung.
Das verwirrt mich grad! Bei meiner ersten ssw war der Tag nach nmt richtig dick und pink postiv..
teste schon immer mit diesen Tests aber das hatte ich wirklich noch nie. Ziemlich verwirrend das ganze.. kennt einer VL‘s von den Facelle Tests ?? Ist mir seit gestern Echt neu ...
Tempi messe ich nicht .. vertrau da den ovus 😉

2

Das kommt drauf an, es gibt auch Test die eine Ablesezeit von 5 Minuten haben.
Lese Mal was auf der Packung steht.

Ich seh definitiv den strich und der sieht mir auch rosa aus, was ja erstmal ein gutes Zeichen ist.

Wünsch dir Glück 😊

4
Thumbnail

3 Minuten steht da..
Ich hab keine Ahnung 😩

6

Mh, aber rosa ist er auf dem Bild. 🤔
Da hilft wohl leider nur warten und morgen nochmal testen

5

Guten morgen 👋🏻
Ich würde an deiner Stelle mal einen anderen Test ausprobieren. Am besten ein CB
ich hab mit Onestep getestet und auf denen ist nur ein Hauch zu sehen im Vergleich zum anderen, der schlug schon beim Durchlauf an.
Drück dir die Daumen 🍀

8

Guten Morgen,
War bei dir das selbe? Auch nur so zart? Wann hast du getestet? Mich irritiert das weil andere schon viel eindeutiger testen um diese Zeit 🤔
Ich hol mir heute einen CB, da müsste es morgen früh eindeutig stehen.. bis dahin heißt es wieder mal abwarten und Tee trinken..

11

Hab heute mit 2 getestet, bin jetzt vermutlich auch ES+14 und hätte heute meine Regel bekommen sollen.... hab zuerst mit dem ONEstep getestet da war nur eine ganz zarte Linie zu sehen um sicher zu gehen hab ich noch einen anderen gemacht, den ich noch da hatte, den rosanen von Pressence (dm) und der hat schon beim Durchlauf angeschlagen und es ist eine eindeutige Linie zu erkennen.
Ja das abwarten ist echt hart 🙈😅
Ich würde schon zu gern heute zum FA aber da sieht man ja nichts 😂

9

Sieht bei mir genauso aus:-) ich weiß nicht soll man testen oder lieber heute und morgen warten ob doch das rote kommt. Bin unsicher

10

Ich auch! Völlig überfragt...
welchen Test hast du gemacht?
Ist bei dir der zweite Strich sofort sichtbar gewesen? Wie weit bist du? 🤗

12

Also mir sind diese fisseligen Streifentests irgendwie suspekt. ;-) Ich kann den Testamed vom dm sehr empfehlen. Den würde ich noch mal machen. Wenn du dir mit dem ES sicher bist, dann müsste er schon recht gut anzeigen. Ich finde eh, dass die ganzen 10er Tests hier oft nicht so gut anzeigen wie die 20er...
LG Isi

13

Ich hab den von Facelle auch vom DM... ist das erste mal das ich sowas hab.. hab schon gefühlte 100 Tests mit dem gemacht. War bis jetzt immer zuverlässig und zu 100% aussagekräftig. Ich hol mir heute mal einen richtigen, oder meine Mens trudelt morgen eh ein dann kann ich’s mir auch sparen 🙈😉