ZB-Runde am Montag

Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben,

also soooo geht das ja nun nicht - wir haben 8:40 Uhr und es gibt noch keine Kurvenrunde ;-) ihr werdet nachlässig #rofl

Wie geht es euch allen so? Gibt es spannende Neuigkeiten???

Ich habe nicht viel zu berichten aber freue mich über eure Kurven #verliebt

LG und einen schönen Wochenstart #klee

1
Thumbnail

Moin 😊

Ich teile auch mal meine Kurve. Bin im 1. ÜZ fürs erste Kind und habe ein gutes Gefühl.
Heute ES +8 und bin schon ganz hibbelig 🙈

Was sagen die Experten?

Schönen Montag euch ♥️

2

Na das sieht doch prima aus :-) ein toller Anstieg #pro wann rechnest du mit der Mens?

9

Ich hoffe 🙂
Bin mir nicht sicher, denke so um den 19./20./21.
Ist halt der zweite richtige Zyklus nach Pille bzw Nuvaring. Kann es nicht genau einschätzen 🤔

3
Thumbnail

Hier ist meine Kurve mit einem positivem, zweiten Strich auf den schwangerschaftstest 😊

6

Glückwunsch!! Wann hast du positiv getestet? :)

7

An ES +13..
ich hatte überhaupt gar nicht damit gerechnet und es war auch nicht geplant. Nun freu ich mich aber irgendwie total darauf #verliebt

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hallöchen.
Ich mache schon mal mit obwohl wir erst nächsten oder übernächsten Zyklus anfangen für die Nr. 2.
Bin total glücklich weil sich mein Zyklus so schön regelmäßig einspielt und hoffe so sehr dass es die nächsten Monate so bleibt wenn es Ernst wird. Hatte vor der Geburt unserer Tochter immer ewig lange Zyklen.

Und solche Zyklen würden mir das hibbeln schöner machen.

Bei mir ist heute Eisprungtag an ZT 16. Und das spüre ich extrem durch Unterleibschmerzen, gestern waren die Ovus knallpositiv.

Alles Gute euch. Ich drücke die Daumen, dass es bei euch geklappt hat.

LG Loreley mit Prinzessin und Sternchen

18

So habe ich es auch gemacht :-) ich habe schon im August angefangen mit messen und aktiv am KiWu arbeiten machen wir erst seit November

5
Thumbnail

Bin eigentlich ES+10, habe den ES deutlich am 04.01. gemerkt. Heute ein starker Anstieg, eigentlich sogar auf 37,15. ich habe aber schlecht geschlafen und runterkorrigiert auf 37, dennoch sehr hohe temp für meine Verhältnisse. Ich habe einseitigen Brustschmerz der stärker statt schwächer wird, vielleicht hat es diesen Zyklus geklappt :)

11

Hallo ihr Lieben!

Ich gebe auch nicht auf :-p vll. wird es ja noch was, auch wenn es keine Traumkurve ist.

Anzeichen hab ich keine, außer ganz leicht das Gefühl meine Mens kommt. Das kann aber auch gut und gerne Einbildung sein oder weil ich diese 2. ZH MP zusätzlich nehme.

12

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1187372/909443?page=1&1547453381

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen. So sieht es aktuell aus + PMS vom feinsten 😫

20

Bestimmt nur ein Absacker #schmoll für die Mens doch noch viel zu früh?!

22

Ja denke ich auch... letzten Monat kam sie bei es+12, ab es+11 hatte ich schmierblutungen... noch gebe ich die Hoffnung nicht auf 😊 trotzdem ist meine Laune ziemlich mies seit gestern 🙈

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Hallöchen und einen schönen Wochenstart!

Bei mir gab's heute einen deutlichen Absacker. Mal sehen ob die Tempo morgen wieder steigt, ansonsten kann ich den Zyklus wohl abhaken. Unterleib ist noch ruhig, nur die Brüste sind seit gestern empfindlich an den Außenseiten. Mal sehen was die nächsten Tage so bringen. Manchmal wäre so ein Vorspultaste echt nicht schlecht 😂😂

26

Bestiiiimmt geht sie nochmal hoch #pro oder kommt deine Mens immer so früh?

32

Die Mens kommt meistens so zwischen ES+ 11 und 13. Also hat sie eigentlich noch ein paar Tage Zeit. Bin ja erst bei Es +9

weiteren Kommentar laden
25
Thumbnail

Hier meine erste Kurve :-)

Ich bin im 3. Zyklus PP und wollte eigentlich ab nächsten Zyklus mit messen anfangen. Da aber dieser Zyklus so lange ist, habe ich schon mal zum üben angefangen und siehe da, ich habe echt passend angefangen #freu und konnte den ES mit der Kurve noch einfangen
Ich konnte auch das erste mal S+ feststellen. Ich dachte ich laufe aus und bekomme meine Mens, auch auf Grund UL-Schmerzen, doch war es der ZS.
Echt spannend, den Körper kennenzulernen.
Mal schauen, ob das Bienchen gereicht hat #gruebel

28

Na das sieht doch gut aus :-) da hast du ja tatsächlich zur perfekten Zeit angefangen :-)

31
Thumbnail

Guten Morgen

Ich hatte diesen Monat mal etwas früher meinen Tempiabsacker.
Aber morgen hab ich dann von der zweiten hälfte die hälfte geschafft 😁

33

Diese hibbelei treibt einen in den Wahnsinn was? 😂

35

richtig schlimm ja. Überraschend schwanger werden ohne zu hibbeln ist viel viel entspannter

weiteren Kommentar laden
36
Thumbnail

Guten Morgen 😁

Es+11 leichter Tempi abfall; gestern negativ getestet (wer testet auch schon bei ES+10😲)
Und was ich mir nicht alles einbilde 🤔
Gehe alle 20 mins aufs klo pipi machen, hab unterbauch ziehen, bin super müde und hyper stummungsschwankend... ajo ganz vergessen 🤣🤣 meine möpse tun weh wenn i geh....

Aber wie gesagt einbilde😂😂

Liebe Grüße evi

38

Es bleibt also spannend bei dir ;-) ES+10 ist wirklich noch früh und fast ein Glückstreffer da positiv zu testen... also nicht aufgeben solange die mens nicht da ist.

44

Ach i hob den zyklus scho abgeschrieben 🙂
Tue i ma irrgendwie leichter.... ständig diese Symptome die eig kane sind

weiteren Kommentar laden