Ich drehe durch positiv oder nicht?

Thumbnail

Meine ktx7 werden jeden Tag stärker. Am Samstag habe ich einen pregnafix gemacht der auch eine Linie hatte zwar nur zart aber sie war da. Und heute einen clearblue digital gemacht ohne Wochenbestimmung und der sagt nicht schwanger. Ja was den nun. Hab ihn Mal auseinander genommen. Der ktx ist von gestern

1

Huhuuu... Kauf dir heute einen test aus der Apotheke!!!... Da ist dann kein Spielraum zur Interpretation... Dann bist du sicher... Aber ich finde due sehen gut aus... Finde die sind positiv 🙃💞

2

Wie weit bist du denn nach ES ? Für den CB mit WB vielleicht zu früh..😏..
Ich sehe auf dem ktx eine schöne zweite Linie, nun heißt es ganz fest Daumen ✊ drücken daß er rosa ist..ist im Moment schwer zu sagen 🍀🍀🍀

4

Müsste es+13 sein. Habe gelesen das der clearblue ein 25 miu ist. Eventuell doch noch zu früh. Ich fahre jetzt zu dm und hole mir einen presence und einen mit Wochenbestimmung das soll ja ein 10 miu sein. Mal sehen

7

Halt uns auf dem laufenden ✊🍀

3

ich würde auch positiv sagen :-)
wie weit bist du denn jetzt?

5

Es+13 ca. Müsste Mittwoch meine Tage bekommen laut Kalender

8
Thumbnail

Schau mal.
Meiner sah an ca. ES+13 so aus.
Mach morgen oder übermorgen einfach mal noch einen

weiteren Kommentar laden
6

Für ES13 sieht es etwas negativ aus.. ktx haben meist soeine VL . Für mich sieht sie nicht nach Rosa aus Sry.. aber wer weiss vllt täusch ich mich auch.. Lg und viel Glück 🍀✊️✊️✊️

10

Sen clear blue soll man auch nicht auseinander nehmen. So wie ich es verstanden habe, hat der immer zwei linien und positiv drei 💁

12

Ich korrigiere mal ein wenig. :-)

Der CB ohne WB hat immer 2 Linien, der CB mit WB hat immer 3 Linien. Anhand der Anzahl der Linien lässt sich keine Schwangerschaft feststellen.

#winke

LG erdbeerchen

11

Guten Morgen,

Mir geht's genauso. Zwei presense 25er waren leicht positiv (der zweite stärker als der erste) und der clearblue digital und der bei der fä heute negativ. Periode bleibt aus, bin jetzt NMT+2/3. Habe am Mittwoch einen richtigen Termin bei der Fä. Mich macht das wahnsinnig 😣