Guten Morgen :)
Laut KiWu hat mein Mann ein wenig zu langsame Spermien und uns würde eine IUI auf jeden Fall helfen. Nur würden wir es gern erstmal auf natürlich Weise weiter versuchen :) Auch mein Frauenarzt hat mir Mut gemacht und sagte, dass oft Frauen trotz langsamen Spermien schwanger werden. Bei mir ist alles in Ordnung.
Nun wollte ich mal hören, ob ihr auch schon so ein „Wunder“ erlebt habt?!
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Geht das?
Hey Ich habe die gleiche Frage und bin mal auf Antworten gespannt. Das SG meines Mannes ist gut, nur sagte der Arzt, dass die kleinen Männchen ein ganz klein wenig zu langsam wären, aber das würde schon klappen
Guten Morgen.
Klappen kann es bestimmt 😊
Der Vater meiner Tochter kann laut Arzt keine Kinder zeugen.
Er ließ das nicht auf sich sitzen und fing an sich gesünder zu ernähren. Er bewegte sich mehr, rauchte weniger und nahm Zink und Brennnesselsamen zu sich. Sex hatten wir dann mit pre-seed. Und es hat geklappt. Meine Kleine ist nun bald 16 Monate jung ❤️
Also alles Gute Euch, das es so klappt 🍀
Vielen Dank für deine Rückmeldung 😊
Das klingt ja super !! Mein Mann raucht zum Glück gar nicht, ist immer viel in Bewegung und ernährt sich viel gesünder, als ich 😄
Und nun nimmt er noch solche „Männer Kapseln“ vom DM. Ich denke, wir werden nun auch wieder mit dem KiWu Gel anfangen. Hast du damit gute Erfahrungen gemacht?!
Liebe Grüße 😊
Das klingt ja alles schonmal sehr gut 😊
Ja, ich kann dieses pre-seed nur weiterempfehlen. Hab es gut vertragen. Also kein Juckreiz, Rötungen oder sonst was. Und wie gesagt, dadurch hat es geklappt. 😁
Drücke euch feste die Daumen 🍀