Schwarz auf weiss 😍♥️🎁

Thumbnail

Sooo ihr Lieben...

Heute morgen dann doch den 25iger nachgeschoben...

"Schwanger"

Ich bin soooo glücklich und kann es immer noch nicht glauben...
Den papa sag ich es erst mittwoch.. dafür muss ich mir noch was tolles einfallen lassen🙂😎🤗

Am Donnerstag hab ich schon mein arzt Termin.. total aufgeregt... ist zwar noch früh aber sie wird mich bestimmt erst mal krank schreiben, bis das herz schlägt und dann BV !

Dann geniess ich noch die letzten tage arbeiten 😂

Mein letzter ovu ist auch stärker als gestern...

Ich wünsche euch genauso viel glück...
Schaltet mal ab.. vom forum und auch von ovus und den ganzen kram... genauso so hat es bei mir jetzt funktioniert und das trotz magen darm 🙈

1

😍 Herzlichen Glückwunsch 😍 der SST ist eindeutig ;-) Wie weit bist du denn? Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Falls du noch sehr früh dran sein solltest, also Anfang der 5. SSW sei bitte beim FA Termin nicht enttäuscht - es könnte durchaus sein, dass du dein kleines Wunder auf dem Ultraschall noch nicht sehen kannst. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit #verliebt genießen genießen genießen ... die Zeit geht dann doch so schnell vorbei. #liebdrueck

4

Dankeschön...

Nein bin nicht enttäuscht.. war bei meinem sohn damals auch am gleichen tag bei meiner ärztin.. man sah schon die fruchthöhle...

2

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für Euch 🤗

Darf ich fragen, was Du beruflich machst, dass Du mit Berufsverbot rechnest?

LG Mollig

5

Dankeschön 😍

Ich arbeite bei aldi süd... voll Zeit!!!

Hatte in der letzten ss mit Bluthochdruck zu kämpfen warum auch immer.. war auch 2 mal deswegen im krankenhaus!

2015 hatte ich auch eine konisation.. dadurch steigt das früh und fehlgeburt risiko..

Mein ärztin sagt der stress und das schwere heben auf der arbeit sei nicht gut für mich und das baby...
Also ich denke sie wir es wieder austellen..

Falls nicht wird mich die betriebsärztin KO schreiben...

Oder habt ihr mal eine schwangere im aldi schleppen sehen ?!?! 🙈

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰💕

Mich interessiert aber auch, warum du mit ner Krankschreibung und BV rechnest?

6

Ich wurde 2 wochen krank geschrieben um sicher zu stellen das die ss intakt ist... wurde alle 3 tage kontrolliert... danach hab ich bv und mutterpass bekommen als das herz schlug... !!!