Hallo an alle!
Ich bin 36 hatte 1 FG (2005) und 3 Söhne (2006, 2008 und 2013) bin nun schon 20 Jahre mit meinem Mann zusammen und davon 12 Jahre verheiratet.
Nun möchten wir es noch einmal versuchen.
Habe im August die Pille Chariva abgesetzt anfangs nur da ich Probleme hatte Zyklus wurde immer länger viele Zwischenblutungen.
Der erste richtige Zyklus ohne Pille war 27 Tage dann 22 Tage, 22 Tage, 23 Tage, 18 Tage dann wieder 23 Tage.
Heute bin ich bei Zyklustag 2.
Ich messe weder Temperatur noch benutze ich etwas anderes. Nehme nur die FemiBaby.
Ist nun der 2ÜZ bei allen anderen Schwangerschaften wurde ich immer im 3.ÜZ Schwanger aber da war die Zykluslänge auch länger.
Geht es jemandem ähnlich?
Liebe Grüße
Hallo bin neu hier
Hallo, ich bin bald 27 und habe 2 Kinder... mein Großer wird bald 7 und meine Kleine bald 3.
Wir wünschen uns ein drittes Kind, aber ich habe noch ein bisschen Angst...wir haben letztes Jahr erst unser Haus gebaut und ich hab Angst, das ich nach der Elternzeit vllt nicht mehr in meinen Job zurückkehren kann. :(
Nun stehe ich zwischen den Stühlen...und weiß nicht was richtig ist...
Wir haben die letzten Jahre sehr strikt verhütet und jetzt werden wir vorerst etwas nachlässiger ;)
ich bin übrigens auch am 2. Zyklustag und hoffe einfach auf ein Wunder ;)
Viele liebe Grüße
Hallo Josy,
das ist ja schön ich drücke die Daumen. Die Wunder kommen sowieso immer wann sie möchten .
Mein Mann wollte erst keinen Nachwuchs mehr da unser 3. Sohn Krank ist und da noch einiges auf uns zukommen wird.
Aber er sah dann das es mir nicht gut geht mit dem Gedanken damit abschließen zu müssen. Ich habe halt das Gefühl das mir etwas fehlt.
Bei der 1. Schwangerschaft hat er sich auch gefreut dies auch gezeigt leider habe ich es dann verloren. Es wurde auch nicht mehr darüber gesprochen und ich denke heute noch daran. Die nächsten 3 Schwangerschaften ja war ich halt schwanger ohne diese Freude oder gemeinsam die SS zu genießen. Hatte bei allen Probleme, Kinder kamen immer früher und alle 3 per Kaiserschnitt.
Haben uns viel Unterhalten und versuchen es nun erneut.
Ohje :( Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Schwangerschaft. Kann das nächste denn dann noch per Kaiserschnitt zur Welt kommen?
Ich bewundere deinen Mut, nochmal ein kleines Wunder zubekommen, obwohl du ja schon einiges durchgemacht hast. Was hat denn dein Sohn ( wenn ich fragen darf?)
Mein Mann würde wahrscheinlich sofort noch ein Baby wollen, bei uns bin ich die, die zweifelt... So viele Fragen, die ja eh keiner einem beantworten kann. Ich bin ja noch so jung und frage mich mir nicht einfach Zeit lassen sollte? Auf der anderen Seite hätte ich es gerne das alle gemeinsam aufwachsen. Und was ist, wenn ich irgendwann mitte 30 auch nochmal das gefühl habe noch ein 4. zu bekommen?
Es muss ja auch alles finanziert werden und das ist meine größte Angst :(
Liebe Grüße