Clearblue WB Frage

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich Freitag positiv getestet habe, und anfangs sehr schockiert war kommt nun langsam die Freude :-) jetzt heißt es abwarten wie es sich weiterentwickelt..

Drücke euch allen fest die Daumen dass ihr schnell einen positiven Test in der Hand haltet

Ps.. das Bild ist von heute Nachmittag wie weit ist man eigentlich bei WB 2-3?

Vielen Dank schon mal

1

2-3 Wochen nach dem Eisprung also 5-6 Woche

2

Ah ok.. also sprich 4+ oder? Sorry das ich mich so dumm anstelle 🤪

6

Ja genau 4+ bis 5+

3

Bei mir zeigte der Freitag auch so an und ich bin heute 4+6

4

Schlussendlich wird es sowieso nach dem ersten Tag der letzten Regel gerechnet

5

Ja das stimmt, ich hatte am 11.12.2018 das letzte mal meine Regel. Da ich aber einen unregelmäßigen Zyklus hab (zwischen 29 und 36 Tagen) kann ich schlecht sagen wie weit ich bin. Montag hatte ich getestet und der war negativ. Und Freitag eben erst 1-2 und heute 2-3

Achja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 😊

7

Ich hatte auch am 11.12 das letzte mal meine Regel 😂

weitere Kommentare laden