ES+15

Thumbnail

Am ES+11 war ich beim Arzt und der hat Blut abgenommen und heute kämmen die Werte mein Htc war auf 35 am Donnerstag und meine Tests waren leicht positiv

Und heute also 4 Tage später habe ich nochmal 2 Test gemacht und die sind deutlicher positiv kann das bedeuten das mein Htc hochgestiegen ist ?

1
Thumbnail

Und die sind von heute

2

Herzlichen Glückwunsch. Die springen mich ja regelrecht an. Sind super fett und man sieht eine super Steigerung. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

3

Danke schön 😍😍

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

5

Sieht wirklich vorbildlich aus. Bravo🤗 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. 🍀💖

6

Danke schön 🤗🤗

Ich freu mich soo sehr 🥰🥰🥰
Am Donnerstag hab ich FA Termin denke da wird man schon mehr sehen ☺️☺️☺️

7

Oh wie schön 😍. Und nicht vergessen: Viren verteilen!!! Hoffentlich habe ich auch bald die Möglichkeit positiv zu testen.

weitere Kommentare laden