Clearblue Schwangerschaftstest frühtest

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin's mal wieder ich habe einen clearblue sst gemacht und er zeigt mir ne ganz leichte Plus Linie an kann das sein oder ist er doch negativ

1

Hey,
ich würde einen anderen Test machen. Dieser zeigt ganz oft so eine leichte Linie ohne das man schwanger ist.
Lg

3

Ok danke für die nette Antwort dann werde ich mir mal einen anderen holen

2

Hol dir besser ein anderen der hat immer ne 2te linie

4

Ok danke für die nette Antwort

5

Negativ der hat immer ein leichtes plus. Mach in 2 tagen einen anderen test

6

Huhu, ich habe gute Erfahrungen mit dem CB Digital einfache Erkennung gemacht (der zeigt schwanger oder nicht schwanger in Worten an). Während die Billigtests eine 2. Linie nur erahnen ließen, zeigte dieser sofort schwanger an :)
dir viel Erfolg:)

8

Ok ich werde mir mal einen anderen holen und ihn machen gucken was er mit dann anzeigt

7
Thumbnail

Hallo es ist schwer zu sagen, ich hänge dir mal meinen an, aber ich bin definitiv schwanger 😀
Drücke dir die Daumen