Und der 😊 blinkt weiter...🤷🏼‍♀️

Hallo ihr lieben..ich bin echt ein wenig verwirrt..nun ist schon Tag 5. mit dem blinkendem Smiley vom CB Ovu (lila) angelangt.
Kommt da jetzt noch was oder muss ich bald mit dem leeren Kreis rechnen? 😔
Gerade eben habe ich noch mal getestet und hätte schwören können, dass er nun endlich steht da ich heute wirklich deutliche Schmerzen im Unterleib hatte wie immer kurz vor meinem ES.Sonst war es immer so, dass er morgens früh geblinkt hat und nachmittags dann konstant war.Zeitlich liege ich noch im Rahmen mit ZT 13. da mein ES etwas schwankt zwischen dem 10. bis 15. ZT.Hatte das von euch schon jemand und kam da noch was?? Lg

1

Der ist Müll bei mir hat der drei Monaten also 3 Zyklen nur am blinken

2

Der ES kann sich ja auch verschieben von daher entspannt bleiben =)

3

Ich habe genau das gleich Problem wie du... bin ZT 12 und teste jetzt seit 7 Tagen mit dem lila CB (vorsichtshalber, da ich nicht sicher bin, wann mein ES ist). Gestern hatte ich erstmals einen geöffneten MM und ZS. Dachte heute morgen jetzt MUSS der Smiley stehen bleiben. Aber nix. Ich hoffe einfach weiter, dass er noch stehen bleibt die kommenden Tage. In welchem ÜZ bist du?
Ich hab Angst, mein LH reicht nicht für'n ES :-(

5

Ich hoffe auch weiter.nur wundert es mich wirklich da die letzten Male mit dem CB ovu nach dem blinkendem immer sehr schnell der Konstante folgte..dass er jetzt so lange blinkt verubsichert mich wirklich und ich habe auch Angst, dass ich vllt gar keinen ES habe ☹️ bin jetzt im 5.ÜZ und werde langsam ungeduldig 🙈 habe schon zwei Kinder habe damals aber nie meinen ES mit Ovus bestimmt sondern nur nach Kalender.da hat es auch immer etwas länger gedauert.Der wievielte ÜZ ist es bei dir? Drück dir die Daumen ✊🏼

4

Ich nutze zwar nur den rosa Test, wo direkt der stehende Smilie kommt und teste vorher mit 10er Ovus einige Tage. Aber ich habe über die Monate festgestellt, wenn ich mir die Werte die die Femometer-App mir bei den Ovus anzeigt angucke, dass bei mir zumindest vor dem richtigen Anstieg zwei "kleine" LH-Spitzen kommen, so ca. eine Woche vor ES und dann noch einmal drei Tage vor ES ca. Von daher, vielleicht steigt das LH einfach langsamer an als sonst.

6

Hm.das könnte sein.ich hoffe es und warte mal weiter ab.Vllt kommt ja morgen der 😊! 🙏🏼😅