Auf in die nächste Runde! Wer noch?

Thumbnail Zoom

Tja, der Drache ist gelandet. Schade☹️ Wer kommt mit in den nächsten Zyklus? Euer wie vielter ÜZ ist es? Ich bin dann jetzt im 3. ÜZ und versuche es jetzt mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee, weil meine 2. ZH nur 10 Tage lang ist.

1

🙋🏻‍♀️ Auch ich starte mit in dir nächste runde

2

Check 👆 me too.

ÜZ 3. Habe auch eine kurze 2. Zyklushälfte mit 10 Tagen mit ab und an schmierblutungen 1 bis 2 Tage vorher. Habe aber auch noch bis 21.12. Gestillt (letzter Zyklus) und mir von meiner Fa progesteron geben lassen. Ich hoffe das es nun klappt. 😊

3

Huhu☺️

Bei mir ist es auch der 3. ÜZ und da meine 2. ZH auch nur 9-10 Tage lang ist, bin ich auch gerade dabei die Tees zu nehmen. Bin gespannt ob es was bringt. Einige Frauen schwören darauf und eine SS hat sich wohl auch schnell eingestellt. Aber andere warnen vor den Tees da es sein kann, dass der Zyklus durcheinander gebracht wird und ewig geht. Ich probiere es jetzt trotzdem mal. Jemand positive bzw. negative Erfahrungen mit den Tees?

4

🙋‍♀️Ich bin auch mit da bei, ab in den zweiten ÜZ.

5

Ich auch 🙋🏼‍♀️ bin jetzt im 3 ÜZ und trinke jetzt den Babytraumtee und ab Eisprung soll ich chlormadinon nehmen wegen einer Gelbkörperschwäche.

6

Ich nehme nur Folio Forte. Mal schauen was uns diesen Monat erwarten 😉

7

Hallo Mädels,

auch ich schließe mich (leider) in der nächsten Runde an.
Mein gestriger SS Test war bei ES + 13/14 leider negativ..

Ich bin jetzt in 2. ÜZ

Liebe Grüße 💕

8

Bin bei Euch, 😔ab heute dann den 9.ÜZ abgehakt.
Himbeerblättertee hab ich nicht vertragen dafür nehme ich jetzt Babyzyklustee und schon seit ewig Folio Forte täglich.
Werd ab jetzt die Temperatur Methode ausprobieren + Ovus.

9

Bin auch mit dabei.... vor 2 Tagen SB und heute der Drache persönlich ...
Starte in den 5. ÜZ. Vor dem Eisprung Akupunktur geplant ! Vielleicht hilfts ja .... 🤷🏽‍♀️