Ovu's rosa,grün.. Experten hier?

Thumbnail Zoom

Ich nehme seid 4 Monaten ovu's.
Erst waren es die grünen die auch super den ES angezeigt haben.seid Januar nehme ich rosa ovu's und hab das Gefühl die zeigen den ES nicht so stark an.sind beide 10er.
Meine letzte mens war vom 26-31.12.
Mit ovu's hab ich erst am 7.1 angefangen wahrscheinlich zu spät, aber ovu's kamen erst am 8.1..
Laut APP sollte ES am 10.1 sei ..aber ovu für mich negativ.
Am 5/6 hatte ich beidseitig mens schmerzen.ob da ES war keine Ahnung.

Weis jetzt net wie weit ich bin da ich laut den rosa.ovu's keinen ES hatte.

Hat jemand Erfahrung mit den rosa.

Foto mit den rosa ovu's von Januar

Und mit grünen ovu's..

Danke für zuhören und sorry für den langen text

1
Thumbnail Zoom

Grüne ovu's

3
Thumbnail Zoom

Huhu #winke

sind das die Ovus von david??

wenn ja die hab ich auch. ich würde da bei dir auch sagen der war noch nicht ganz positiv. ich häng dir mal nen bild zum vergleich von meinem positiven david ovu von diesem zyklus an :)


lg

4

Nein die sehen nen tacken anders aus

weitere Kommentare laden
2

Die rosanen sind keine Genekam ne? Hatte auch mal so knallpinke..angeblich 10er ha die haben schlechter angezeigt als 20er.

8

Sind von eBay ich denk no Name.
https://m.ebay.de/orderDetails?itemId=113229341333&txnId=1904915368001

9

Die hatte ich mal..nie wieder. schlechtesten Ovus die ich je hatte. Selbst als 20er pos waren zeigten die nur nen hauch von nem strich.

weitere Kommentare laden