Mein Zyklusblatt-Drucheinander :S

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1193930/909073


Hallo ihr Lieben,

ich habe am 03. Januar wieder angefangen meine Tempi zu messen. Bin heute ZT 13 bei einem Zyklus von durchschnittlich 28 Tagen. Lt. meiner App Clue hätte ich heute meinen Eisprung (hat bisher so gut wie immer übereingestimmt), lt. Urbia und anderen Quellen hätte ich diesen erst Donnerstag. Auch ist meine Tempi nicht wirklich gesunken. Normalerweise merke ich meinen Eisprung immer am selben Tag, oder 1 - 2 Tage danach. Meistens mit Schmerzen auf der jeweiligen Seite und ich muss öfter auf Toilette. Auch habe ich diesen Monat so gut wie keinen ZS. Das kam bisher auch nur einmal vor, mit diesem 2 Mal.
Ob er sich nun diesen Monat verschiebt und ich meinen ES 1 - 2 Tage davor, anstatt danach merke? Das hatte ich bisher noch nicht.
Jeden Monat was neues / anderes, ich werde noch wahnsinnig :-[

Liebe Grüße

1

Schwierig zu sagen 🤔 deine Kurve ist in den letzten Tagen etwas unruhig.

Es hilft jetzt wohl nur Abwarten, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für deine Antwort.
Ja das finde ich auch 🤷‍♀️
Als ich bis Oktober noch gemessen habe war sie durchschnittlich auch höher und ist beim ES unter 36 Grad gefallen.
Leider erscheint im ZB meine fruchtbare Phase auch (noch) nicht 😕 Ich hoffe dass das Bienchen setzen gereicht hat, heute Abend dann evtl. nochmal 🥰 Vielleicht ist der ES ja auch erst morgen oder wirklich erst übermorgen.