Nebenwirkungen oder doch erste Anzeichen

Hallo Ihr Lieben,

Wir haben am 4.1 um 9:00uhr mit ovatrelle ausgelöst(22mm folikel). Es ging mir die tage danach gut. Am 8.1 hatte ich leichte symptome einer blasenentzündung.ging aber schnell wieder weg.seit dem 10.1 habe ich rückenschmerzen die von tag zu tag schlimmer wurden.am montag ging es zum HA. Er machte akupunktur und sagte ich soll wärme drauf machen und stufenbett langerung versuchen. Es ist besser aber umso länger ich ohne Wärme rum läuf geht es wieder los. Dazu Kommen Blähungen und leicht!!! spannende Brüste.

Das ist unser dritter Versuch mit ovatrelle und Progesteron.was habt ihr für Erfahrungen mit diesen medis?

Ich bin so durcheinander 😢🤯

1

Dann müsstest du heute ungefähr ES+9 sein 😊 könntest morgen schon einmal eine Testreihe starten, es könnten aber noch Reste von der Spritze zu sehen sein, bei mir waren die Tests teilweise noch bei Spritze+15 zart positiv.

Von Ovitrelle habe ich nie Nebenwirkungen, von Progesteron vor allem Ziehen im UL.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für deine Antwort 👍 ich hatte Montag einen 10ner Test gemacht der war negativ 😓 kein gutes Zeichen hattest du auch Rückenschmerzen

3

Glückwunsch für dich.wie weit bist du jetzt

weiteren Kommentar laden