Sollte ich bis morgen warten?

Thumbnail Zoom

Hallöchen,

findet ihr die Tests eindeutig genug, um es heute Abend schon meinem Mann zu sagen?
Oder sollte ich morgen früh nochmal testen und es ihm erst morgen Abend sagen?

Bin unsicher...

Oder heute Abend nochmals testen?

Danke und schönen hibbeligen Abend euch ;)

1

Ich würde sagen heute und Morgen herzeln

3

Das sind doch ss tests :)

7

Ach so 😂😂😂😂😂 hab es für ovu Test gehalten. Na dann Glückwunsch 🎉

weiteren Kommentar laden
2

Ich persönlich würde definitiv bis zu 2 fetten Strichen warten bzw ein digitaler

4

Ich würde noch warten bis du eine tatsächliche Steigerung siehst. Vorsichtshalber. Drücke ganz fest die Daumen, dass der Test morgen fett positiv ist.

LG

5
Thumbnail Zoom

Hier nochmal

6
Thumbnail Zoom

Hier als Negativ

13

Em ich habe eine Frage wie haist die epp was du da hast von die Bild da Nacht die Farben? Ich seh da voll Was es ist positiv 😘🥳😘🥳

8

Die sehen toll aus 💖... Mach doch noch eine digi und mach ne tolle Überraschung draus...
Wie weit bist du??

10

ES+11.

Bei meiner Tochter hatte ich ne kleine Box mit Babysachen gefüllt plus den Test und das meinem Mann geschenkt.

Diesmal will ich abends einfach Lena auf den Arm nehmen und zu meinen Mann gehen, seine Hand nehmen und ihm sagen: "Lena wird eine große Schwester!"

Wie findet ihr die Idee?

12

Och schön... Ja auch eine tolle Idee 💖

weiteren Kommentar laden
11

Huhu... ich würde auch einen digitalen machen und ihn eindeutig überraschen! Lg und viel Erfolg!

15

sind die alle in einer Reihenfolge? welcher ist der letzte getestete? sieht ziemlich durcheinander aus.....