Erfahrungen mit Clomifen

Guten Abend ihr Lieben.
Es ist nun eine Zeit lag her, als ich das letzte mal im hier im Forum geschrieben habe. Heute hatte ich nach einigen ÜZ mit Progestan Weichkapseln einen Termin beim Gyn. Leider hat sich bisher noch nicht viel getan, außer, dass ich in den letzten Monaten keinen Einsparung hatte. (In dem Zyklus, indem der Hormonstatus gemacht wurde, hatte ich einen ES)
Beim Ultraschall hat der Gynäkologe dann heute gesehen, dass meine Follikel viiiel zu klein sind. Um die Follikelreifung zu unterstützen, soll ich nun Clomifen nehmen. Hat jemand Erfahrung damit? Ich freue mich über Berichte.
LG Schleifenschnuppel

1

Huhu
Hatte im Dezember meinen ersten clomizyklus und jetzt bin ich in der 7ssw😊
Positiv denken und trotzdem abschalten nicht verrückt machen ❤
Haben auch 3 Jahre gebraucht und ich habe absolut nicht daran gedacht. Umso schöner das Ergebnis 😍

4

Hey blondy. Viel Dank für Deine Antwort. Erstmal Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es bei Dir endlich geklappt hat. Ich wünsche Dir alles Gute.
Muss mann Clomi eigentlich vaginal oder oral nehmen? ;-)

2

versuchen es nun seit über 1,5 jahren und bin aktuell im 2. clomi zyklus. nehme es auch ein, da ich nicht immer einen eisprung hatte.
bin gespannt, darf in einer woche testen.

bei der einnahme von clomi war ich immer sehr launisch, fast depressiv. außerdem habe ich zugenommen..

5

Gokbus, ich Drücke Dir die Daumen. ✊Lass mal von Dir hören, was der Test ergeben hat.

3

Schau mal im unterstützen Kiwu rein.
Da sind viele „Clomi Mädels“

7

Danke für den Tip. Werde ich mal schauen

6

Ich bin aktuell auch im zweiten Zyklus mit Clomifen (morgen ES+10) und schon mega nervös ob's diesmal geklappt hat 😍🍀😅
Nebenwirkungen hatte ich nicht so stark, mir wurde danach einfach ein wenig schwindelig, habe sie daher einfach immer direkt vor dem Schlafen gehen genommen.
Drücke dir die Daumen dass es bald klappt. Lg

8

Hi Mientschi. Ohh das Hibbeln kenne ich. Man kann es kaum erwarten und zählt jeden Tag. Drücke Dir auch die Daumen. Ähnliche Nebenwirkungen hatte ich bei Progestan auch anfangs. Sollte morgens und abends eine nehmen. Es hat meinen Blutdruck aber so gesenkt, dass ich richtig starke Kreislaufprobleme hatte. Jetzt nehme ìch es nur noch abends. Nachts ist es dann egal, wenn ich es abends nicht zu spät nehme. Bin mal gespannt, wie mir das Clomi bekommt.