CB digitaler Ovulationstest und AVA

Ich werf mal ein ganz liebes Hallo in die Runde :-)
Bin ganz neu hier und würd mich über ein bisschen Hilfestellung freuen.
Wir sind aktuell im 5 . ÜZ und bis jetzt will es nicht so recht schnacken.
Ende des Jahres habe ich mir das AVA Armband gegönnt und diesen Monat jetzt den CB digitalen Ovulationstest...
Und da kommt auch schon die Krux... AVA berechnet mir meinen Eisprung für Sonntag, heute den ersten Ovulationstest gemacht und der zeigt mir eben prompt nen Smiley.... Was denn nun? Kann es sein, dass mein LH Anstieg länger dauert und der ES Sonntag realistisch ist? Wie find ich das denn raus? Weiter mit Ovus testen bis die wieder negativ werden?
Das Problem an der Sache ist, dass wir aktuell aus beruflichen Gründen ne fast Wochend- Beziehung haben und es schon ein bisschen aufs Timing ankommt...
Sorry für den langen Text 🙈

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Screenshot meiner Kurve

2

Huhu,

also, ich habe über ein halbes Jahr AVA benutzt. Bin dann auch in die Kiwu Praxis. AVA ist nicht 100% korrekt. Ich war nach 2 mal Monitoring ernüchtert, wie ungenau es dich ist. Ich verkaufe meine jetzt 😉

Bin aber auch mit Hilfe von gvnp schwanger 7+0

3

Erstmal gaaanz herzlichen Glückwunsch 😊
Da outet sich der Neuling GvnP musste ich erstmal googeln...😂
Darf ich fragen wie man sich das vorstellen muss? Geht das nach US-Kontrolle oder Hormonbestimmung?

weitere Kommentare laden