Wann wurdet ihr nach absetzen der Pille schwanger?

Hallo, vielleicht "kennen" mich noch ein paar hier..

Am 05.01.19 hatte ich wieder einen frühen Abgang.
Wir pausieren jetzt bis Ende des Jahres und versuchen wir es vielleicht noch einmal.
Jetzt nehme ich bis dahin die Pille.
Yasmin heißt die.

Wann oder "wie schnell" wurdet ihr nach absetzen der Pille schwanger?

Freue mich über Antworten :)

1

Hey...bei mir hat es im ersten ÜZ nach etlichen Jahren Pille geklappt...endete leider in einer FG in der 12SSW...

10

Vielen Dank und es tut mir sehr leid 😔

Ich wünsche dir alles Gute!!

13

Alles gut...bin nach 3 Monaten Pause im zweiten ÜZ wieder schwanger geworden:-)

2

In der ersten Schwangerschaft nach ca 2 Wochen. Danach habe ich nicht mehr hormonell verhütet.

11

Oh schön!

Vielen Dank und alles gute! !

3

Hallo
3. ÜZ nach 12 Jahren Pille
Leider FG in der 6 ssw.
Und jetzt glaube ich dauert es ewig bis es klappt:(

12

Dankeschön. .. Und es tut mir sehr leid. .. Ich wünsche dir alles Gute! ! 🍀💗

22

Danke mir tut es auch furchtbar leid für dich 🍀🍀🍀 alles alles gute

4

Bei mir hat es ziemlich genau ein Jahr gedauert damals, bis ich mit meiner Tochter schwanger war. Ich hatte die Pille über 14 Jahre genommen.

17

Ah okay, danke für deine Antwort.
Ich wünsche dir alles Gute!

5

Bei unserem Sohn habe ich im Juni die Pille abgesetzt und war im November schon schwanger.

18

Dankeschön
Oh prima :)

Wünsche dir alles Gute!

6

Hey,
Das tut mir sehr leid und ich hoffe euch hilft die Pause um wieder neue Kraft zu schöpfen.

Ich habe im Mai die Pille abgesetzt und durfte dann im Dezember positiv testen. Allerdings haben wir es auch erst ab September wirklich drauf angelegt.

19

Lieben Dank!!

Wie schön, wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und eine komplikationslose Geburt! 🍀💗✊

21

Danke dir 🤗

7

Es hat 5 Monate gedauert nach absetzen der Pille.
Jetz können wir es kaum erwarten das der Tag X da ist 😍

32Ssw Babyboy inside 👣

9

Dankeschön und die herzlichen Glückwunsch und eine schöne Restschwangerschaft und komplikationslose Geburt 🍀💗✊✊

8

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich bin damals während der Einnahme der Pille sehr jung mit 19 schwanger geworden.
Seit dem habe ich keine Pille mehr genommen.

Dann zwischen drin insgesamt 5 Fehlgeburten und gesunde Kinder.

Eins wünschen wir uns noch, aber brauchen erst einmal eine Pause und schauen, was das Jahr so mit sich bringt.

Deswegen interessiert mich, wie lange ungefähr es dauern könnte.

Ich hoffe dennoch, dass ich hier weiterhin reinschauen und an und wann was mit sagen darf.

Danke noch mal und wünsche euch allen positive Tests und gesunde Kinder 🍀💗✊✊

24

5 Fehlgeburten??
Wie schrecklich !
Weiß man woran das gelegen hat? 5 Stück sind doch nicht normal oder???
Lg

25

Nein, das würde nicht untersucht, da gesunde Kinder zwischen kamen und erst nach drei FG's hinter einander untersucht wird

14

Ich hatte über 10 Jahre die Pille genommen. Nach dem Absetzen haben wir einen Monat "aufgepasst", weil man öfter liest dass es, wenn man direkt schwanger wird zu FG führen kann, weil sich die Schleimhaut noch nicht so weit ausbildet. Im Monat danach bin ich direkt schwanger geworden.

20

Danke für deine Antwort.
Ah okay, das wusste ich nicht. Danke für die Info!

Dann wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft und eine komplikationslose Geburt! 🍀💗✊