Ovu Neuling

Hallo! Ich brauche bitte ein bisschen Hilfe bei den Ovu's.

Wir sind nun im 5. Zyklus für das zweite Kind. Bei unserem Sohn hat es direkt geklappt. Nun dauert es etwas länger und ich möchte es mal mit Ovu's probieren. Ich beobachte zwar den ZS und den Mittelschmerz, aber so könnte man es vllt noch etwas besser eingrenzen.

Habe nun die Ovu's von David bestellt.
Wie macht ihr das? Ab wann, wie oft testet ihr und in einen Becher oder in den Strahl halten?
Sorry, hab absolut keine Ahnung 😅

Danke vorab für eure Hilfe 😊

1

Hallo, du machst täglich zwei Tests.. immer zur selben Zeit..ab 10 Uhr morgens..im Becher ist besser..🍀🍀🍀

2

Ok, danke. Ich hab in der Regel einen 30 Tage Zyklus. Wann soll ich am besten anfangen? Ab Tag 8, reicht das?

Da ich arbeiten bin, würde es reichen, wenn ich gg 14 Uhr und dann noch mal gg 18 Uhr teste? Was meinst du?
LG

3

Zt 8 ist gut..14 + 19 Uhr 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden