Adler Adler Adler Auge.....

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich mit dem testen warten bis die Mens ausbleibt... Das wäre jetzt kommenden Samstag ca.

Jetzt habe ich mir den ganzen Tag ne Platte gemacht, ob ich morgen früh teste.... dann bin ich ca. ES+9.
Jetzt war ich so bekloppt und habe sogar heute Abend noch getestet....

Ich bilde mir ein, was zu sehen, wirklich kaum erkennbar und mit der Kamera nicht mal wirklich festhalbar.... habe die Bilder bearbeitet mit verschiedenen Kontrasten.... mein Mann sieht es auch.

Könnte das was sein?
Will morgen nochmal mit Morgenurin testen.

1
Thumbnail Zoom

.... Bilder

3

Ah okay, ja sehe ich auch. Alles Gute 🍀

7

Hey, also ich sehe ihn...
Kannst du ihn mal unbearbeitet reinstellen? 🧐

weitere Kommentare laden
2

Due Bilder wären toll 🤔

4

👍😍

5

Ich sehe es auch . Viel Glück ♡

6
Thumbnail Zoom

Ich bin heute auch Es+9 und hab vorhin getestet. Häng meinen mam an aber bei deinem kann man was erkennen. Mein Bild ist beim Durchlaufen entstanden. 🍀🍀🍀🍀drück dir die daumen das es deutlicher wird die Tage

8

Oh deins ist so richtig schön rosa, dass wird was 🍀

9

Das wäre echt schön wenn du recht hast

weitere Kommentare laden