ES+6 plötzlich kurz übel, ausstausch u. Mithibbeln

Hallooo ihr lieben Mit-Hibblerinnen #winke

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1173109/908667?page=1&1547575284#lightboxZyklus

meines Erachtens müsste ich heute ES+6 sein und jaa ich mache mich jetzt schon wieder bekloppt#zitter
Kurze Info:meine pms gehen immer kurz nach ES los, immer starke brustziehen und Humoren im Unterleib ( spüre auch immer meinen ES sehr gut ) ich habe aktuell 0 Brustziehen, aaber gestern aufeinmal morgens an der Haltestelle eine Übelkeit, nicht mehr schön ( und mir ist nie übel,wirklich nie !) ..so typische einnistungsschmerzen, hatteich bisher auch nicht, bis auf zwicken hier und da im Unterleib und starkes ziehen im rücken und ein druck im Unterleib als ob gleich die mens einsetzt. außerdem frier ich arg und bin mega groggy seit gestern..
Meine Frage, hatte jmd von euch solche ähnlichen "Symptome?" bzw aufeinmal andere pms und war dann schwanger? ..diese plötzliche Übelkeit hat mich total überrascht..deshalb dachte ich ich schreib mal hier und hibbel bischen mit euch ;)
Und klar will ich jetzt hören, dass ich ganz bestimmt ss bin #rofl

PS anbei ein link zu meinem Zykluskalender,..würde mich sooo sehr über Erfahrungen von euch freuen, gerne auch mithibbeln :)

Liebste Grüße Nicci#herzlich

1

Hey :) ich war noch nie ss, daher kann ich dir nicht sagen, ob die Symptome auf eine ss hindeuten....aaaaaaber, bei mir sieht‘s ähnlich aus :-)

Bin heute bei ES+4 und hatte die letzten Monate auch immer direkt nach dem ES Brustschmerzen und Rückenschmerzen. Dieses Mal habe ich gar keine Brustschmerzen aber ein Ziehen im Rücken. Heute ist jedoch auch das wieder weg #kratz Im UL habe ich auch so ein seltsames mensartiges Gefühl. Gestern habe ich total gefroren und bin auch voll müde....ich wünsche uns beiden viiiiiiiiel Glück #klee#herzlich

4

ich drücke auch fest die Daumen#klee#herzlich
wann willst du testen? am liebsten jetzt schon oder ? ich auch #rofl

5

Klar, am liebsten gestern #rofl Ich bin fest entschlossen, bis NMT zu warten, also erst am 25.01. #schein mal schauen, ob ich es aushalte :-p und du?

2

Hey :)

Da Übelkeit vom HCG hervorgerufen wird und das bei ES+6 praktisch noch nicht vorhanden ist, liegt das auf keinen Fall an einer eventuellen Schwangerschaft...

3

hmm..vielleicht hat sich ja dann doch einfach nur die Übelkeit zu meinen pms gesellt und das brustziehen ersetzt,warum auch nicht !? #schmoll
Und ich denke beim Zeitraum einer evtll Einnistung scheiden sich auch die geister, mind ca 4 bis max 12 tage sollen es wohl sein oder?#gruebel

weil daaannn wäre ja noch alles drin, zumal ich auch sehr oft ( nach jedem schluck ) wasserlassen muss und so stiche und komischen Muskelkater im bauchraum hab..kenne ich auch nicht#kratz

naja, so ganz genau kann ich den ES auch nicht eingrenzen, aber wie in meiner kurve kommt schon hin...

drücke auch ebenfalls fest die Daumen, versuche die finger von Tests zu lassen#zitter