Es+10 wie geht es euch?

Jemand da der mithibbelt und noch Hoffnung hat?
Ich fühle mich heute absolut nach Periode, mein Unterleib tut mehr weh als wenn ich meine Periode habe... 😔
Von Es+1 bis Es+8 empfindliche Brustwarzen milchigen Ausfluss ab und zu ul ziehen...
Es+9 nichts mehr überhaupt nichts mehr
Heute Es+10 Mensschmerzen 😔

Wie geht es euch ?

1
Thumbnail

Hallo, schließe mich dir an. Habe richtige mens schmerzen 🙄 und ziehen im ul. Samstag ist nmt. Bin mal gespannt. Haben diesen monat aber auch fleißig bienchen gesetzt. 🤷‍♀️ wünsche dir viel glück 🍀

7

Oh ja sind ja richtig viele bienchen 😊 drücke dir auf jedenfall die Daumen ...
was hast du den für ein Gefühl ?

14

Danke ❤️ ich glaube dass ich die nächsten tage meine periode bekommen werde, nmt wäre samstag 🙄 wünsche allen weiterhin viiiel glück🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hallo
Ich bin es11 und habe irgendwie gar keine Hoffnung mehr.
Habe hwutw sst gewagt aber nix komplett weis. :-( ich fühl das die Pest bald kommt auch wenn ich nur leichte leisten ziehen habe...

8

Solange die Pest nicht da ist besteht ja noch Hoffnung.
Wobei meine Hoffnung seit heute auch nicht mehr wirklich da ist ...
alles fühlt sich nach Mens an.
Ja genau so ziehen und drücken und ich weiß nicht als wäre Party im Unterleib.
Aber bei mir diesmal richtig schlimm ...

3

Hier es+8.. War voller Hoffnung und leichte Anzeichen und heute fett erkältet, nix geht mehr. Ich hab kein gutes Gefühl mehr. Mal schauen

Lg ag86

10

Gib die Hoffnung nicht auf, glaube nicht das eine Erkältung was ändern könnte wenn jemand kleines zu euch möchte.
Aber klar ich glaube Frau merkt es irgendwie wenn was nicht stimmt.
Ich war auch voller Hoffnung, aber dieses ziehen im Unterleib kann nichts gutes heißen.

Drücke dir die Daumen und gute Besserung

4

Hallöchen, also mir geht's ähnlich.. Ich hab irgendwie ein doofes Gefühl dieses mal... 😔

11

Bis heute hatte ich ein sehr gutes Gefühl, aber jetzt diese Schmerzen können nicht normal sein.
Fühl dich mal gedrückt

5

ich bin auch es+10, habe kaum anzeichen.. ist mein 2. clomizyklus und hoffe trotzdem, dass es geklappt hat..

12

Da drücke ich dir die Daumen, habe clomifen auch schon hinter mir.
Hat leider nichts gebracht und mir ging es bei der Einnahme sehr schlecht.

6

Ich hab mrg nmt fühl mich garnich nach mens , trau mich aber auch noch nich zu testen .
Letzte woche hatte ich zwischendurch mal ein leichtes ziehen und an 3 tagen warn meine brüste inkl.brustwarzen total schmerz empfindlich und seit sonntag hab ich son nasses gefühl total komisch irgendwie . Hab nen test für mrg früh da aber weiß nich so recht ob ich nich doch noch etwas warten soll

13

Huhu wowww dann drücke ich dir die Daumen, finde das es sich gut anhört 😊
Ja ich bin auch ein Mensch der nicht sofort testet.
Wobei ich nicht mal einen Test zuhause habe um mich nicht zu stressen.
Ich würde an deiner Stelle erst übermorgen testen wenn du es aushältst.

Drücke dir von ganzen Herzen die Daumen.

30

Danke schön ich drück dir natürlich auch die daumen...ich hab eig sonst auch immer eher getestet aber auf dauer geht mir das zu sehr ins geld und es tut meinen nerven nicht gut 😂 und außerdem ist schon 2 mal was mit der mens abgegangen und das is auch unschön 😖 naja denke ma schon das ich mrg früh dann doch den test machen werde bis donnerstag halt ich das dann doch nich mehr aus 🙈

weitere Kommentare laden
9

Ich bin heute auch Es+ 10 und im 2 ÜZ. ich hatte die letzten Tage oft Unterleibsschmerzen was mich hat hoffen lassen. Ich habe heute getestet jedoch sah der Test weiß aus. Habe seit zwei Tagen Durchfall. Keine Ahnung wieso. So langsam frage ich mich wieso es nicht klappt.

15

Wow wow wow ... würde an Es+10 nicht testen und zweiter Übungszyklus mach dir keinen Stress...
Da brauchst du dich lange noch nicht fragen warum es nicht klappt.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Bestimmst du denn deinen Eisprung ?

17

Diesen ÜZ habe ich den Eisprung mit Ovus bestimmt. Ich hatte vorher eine Kupferspirale drinnen die ich mir im November habe ziehen lassen. Da es immer heißt „da kann man direkt schwanger werden“ hatte ich vielleicht eine Wunschvorstellung das dies auch für mich gilt. Ab wann würdest du testen? Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🍀

weiteren Kommentar laden
18

Hallo ihr Lieben. Mir geht es gerade genauso wie euch. Bin ES11/12 und auch totale Mensbeschwerden. Leichte Schmierblutungen seit ein paar Tagen aber keine richtige Mens. Das ist total ätzend. Ich weiß nicht was ich davon halten soll außer das ich diesen Zyklus abhaken kann 😫

20

Hast du öfters zwischenblutung?
Eventuell das du Progesteron brauchst?
Zwischenblutung kenne ich überhaupt nicht außer das alle 29 Tage leider auf den Punkt genau meine Periode kommt... würde sie mal gerne abgeben für ein paar Monate 😂😂

Drücke dir trotzdem von Herzen die Daumen

22
Thumbnail

Hier noch andere Tests

Die äußeren mit morgen Urin heute

In der Mitte gestern

21
Thumbnail

Huhu, ich bin heute es+11 und hab heute definitiv positiv getestet. Gestern ließ es sich auch schon erahnen... ich drücke euch die Daumen!

23

Super herzlichen Glückwunsch...
spürst du irgendwas ?
Zs ? Ul ziehen? Oder sonst was ?

25

Ja schmerzen wie mens und auch immer wieder was Blut (wenig). Mal schauen ob das hält. Hab jedenfalls vorsichtshalber Progesteron bekommen

weitere Kommentare laden