Hach, bei mir bitte auch mitraten 😬

Thumbnail

Hier die Fakten:
- ES+10
- Rosa 10er Test vom DM vor der Tür
- Auseinander gebaut
- Nicht bearbeitet
Mir ist bewusst, dass ich zu früh bin. Und ich steh dazu. 😁

Was meint ihr?

Herzlichen Dank!

Zweiter Strich?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo
Beim ran zoomen seh ich eine feine linie😊
Ich hoffe das du die nächsten tagen stärker positiv testen kannst🙏🙏

2

Ich seh was du meinst :-) Ich teste auch immer so früh. Ich drück dir die Daumen

3

Also ich sehe die zarte linie auch

4

Huhu ich sehe auch was.. Viel Glück 😊

Mal eben ne Frage zum Presense.. Ich hatte mir die doppelpackung geholt. Einen test gestern gemacht und so doof wie ich bin hab ich den Zettel weg geschmissen 😀😀
Wie lange muss man den nochmal in den Urin halten? Lg

7

Mind. 10 Sekunden steht in der Anleitung.

5

Du hast recht, dass sich da die Geister scheiden. Ich kann mit viel Fantasie einen Hauch von einem Hauch erkennen.
Ich hibbel mit dir.

6

Ich sehe auch was! Teste in zwei Tagen nochmal mit Morgenurin, dann wird er deutlicher sein 😉😊

8

eine Frage sorry....hast du direkt drauf gepullert? sieht so aus.....

9

Nein hab ich nicht. Ich glaube 10 Sekunden am Stück ist schon echt ne Leistung, oder?

Ich hab den in den Becher gehalten und hinterher auseinandergebaut. ;-)

10

😲ok ok...... warum hast du das gemacht 😂

weitere Kommentare laden
15

Huhu,

also ich kann auch was sehen 🙈 ich überlege morgen auch zu testen bei es+10 obwohl es zu früh ist... Soviel zum Thema diesen Zyklus nicht 🤪 machen lassen...

Du hast aber keinen morgen Urin genommen oder?

16

Ich korrigiere bin ES+8 morgen.... 🙄