Erfahrung nach fehlgeburt

Halölchen neine schönen frauen

Ich hatte einen fehlgeburt am 7.9.18 und wollte fragen wie lange ging es das ihr wieder schwanger wurdet?

1

Hi,

Ich hatte am 2.7. eine AS und bin aktuell wieder schwanger in der 7. Woche.

2

Mustes du 3 monat warten? Oder wenigstens 1x die zyklus kommt

3

Glückwunsch 🥰

weitere Kommentare laden
4

Hatte im Januar 2016 eine FG und im April durfte ich dann erneut positiv testen (da ging dann alles gut und Sohnemann ist nun schon 2 Jahre alt).

6

Wie schön 😍 das ging aber schnell.. wie hast du es verkraftet den FG wahr das den 1x?

13

Ja, das war meine erste und einzigste FG bis jetzt.
Verkraftet hab ich sie erstaunlicherweise einigermaßen gut (war ja noch recht am Anfang ca. 8./9. ssw), am Anfang war ich natürlich sehr traurig und niedergeschlagen. Haben dann 1 Zyklus ausgelassen und dann wieder "probiert".

7

Hey, dein Verlust tut mir unheimlich leid 😕
Hab dasselbe am 21.10 durchgemacht...
Der FA hat uns geraten einen Zyklus auszusetzen um auch herauszufinden ob sich mein Zyklus direkt normalisiert. Ist dann auch so gewesen und ich hatte wieder direkt meinen 28 Tage Zyklus. Im Dezember sind wir dann wieder ran, aber ohne Ovus oder sonstiges. War für mich gleich viel entspannter und ich dachte nicht mehr so viel darüber nach und konnte den Sex mit meinem Mann viel mehr genießen.

Heute hab ich mit dem CB mit Wochenanzeige getestet und war positiv mit 2-3 🤪

Ich drück dir die Daumen, dass du auch schon bald wieder ein kleines Wunder in Dir tragen darfst 🍀

11

😍 oohh glückwunsch meine süsse🥰🥰🥰 danke viel mal ich hoffe es klappt bei mir🙏🏼 es ist nemlich meinen 2 FG die erste wahren zwilinge und jetzt nur einen 👆🏼ich hoffe diesmal klappts.. ich habe noch diesen blöde endometriose😩aber ich will diesen stress auch nicht mit diesen ovu test und weiss auch nicht was eso noch gibt und du hast recht den sex ist dann auch nicht mehr schön 😂

19

Ach herje, du arme 😔 das hat doch beim besten Willen niemand verdient.... 😡
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt!!! 🍀

weitere Kommentare laden
8

Halli hallo 🤗 bei mir war 04.09.18 FG .Und bis heute gaarnix geklappt, wir probieren jeden Monat🐝 😞

12

Ich wünsche dir viel kraft 🙏🏼 gib nicht auf...

27

Danke dir auch 😘

9

Nach 3 Monaten Pause im zweiten ÜZ wieder schwanger geworden:-)

15

Hab auch 3 monate warten müssen und jetzt sind wir drann aber wer weiss wie lange es klappt🤷🏻‍♀️ hab mal geduld 😂

16

Ich drücke Dir alle Daumen!

weiteren Kommentar laden
14

Bei mir hat es nach der ersten FG 4 Monate gedauert und nach der zweiten FG habe wir erst einmal pausiert. Aber generell würde ich abwarten bis du wieder einen normalen Zyklus hast. Bzw bist deine periode wieder da ist.
Der Körper ist schneller als der kopf :)

18

Danke für den tip. ja ich hab 3 monate gewartet so wie meinen frauenarzt gesagt hat .. und hab dezember erst angefangen.. :D

17

Meine FG war in der 6ssw und noch im gleichen Zyklus wurde ich wieder schwanger..aus ärztlicher Sicht sprach da nix gegen, da keine AS gemacht werden musste..bin jetzt 27+6 und alles verläuft bisher (teu,teu,teu) prima..hoffe es klappt bei dir auch bald wieder..🤗

20

🥰herzliche glückwunsch🍀 ist das dein erste kind?

22

Nein, 2tes, mein Sohn ist aber schon 14J. haben uns doch nochmal entschieden ein Baby zu bekommen..bzw mein Mann, ich hätte schon viel eher gewollt, aber naja wie sagt man, besser spät als nie..😂

weiteren Kommentar laden
26

Ich hatte genau 6 Wochen nach der Ausscharbung wieder einen ES. Es hat gleich geklappt und der Kleine ist jetzt 1 Jahr alt. Im Krankenhaus hieß es damals es reicht eine normale Blutung abzuwarten.

28

Wow😊 ❤️

37

Hallo, ich bin heute auch genau 6 Wochen nach as.. Habe allerdings noch nicht meine periode bekommen. 😣 Hattest du den Eisprung ohne die 1 periode wieder?

weiteren Kommentar laden
29

Ich hatte August 2018 eine MA mit Zwillingen und dann eine AS. Mein FA meinte der Körper ist wie ein Uhrwerk und kann theoretisch gleich im Anschluss wieder ss werden.
Die Psyche stellt das grössere Problem dar. Daher rät man zu pausieren.

Ich hab 3 Monate freiwillig ausgesetzt und im November angefangen. Bin nun im 3üz und muss noch Geduld haben.

Lg ag86

31

Na dann sind wir zu 2 😊