1 Woche vor NMT Brustschmerzen, schlechts Zeichen?

Hallo ihr Lieben,

Ich bräuchte mal eure Meinung, ich bekomme bei PMS immer eine Woche vor NMT Brustschmerzen. Diesmal ist das leider auch wieder so. Meint ihr ich kann den Zyklus abhaken?

Lg

1

Ich kriege immer zum Eisprung bis kurz vor der Periode brustschmerzen. Diesen Zyklus ganz normal das gleiche bloß das es diesmal stärker statt schwächer wurde :) seit Montag teste ich positiv

2

Das hört sich ja toll an. Herzlichen Glückwunsch. Sonst sieht ja auch alles gut aus Tempi geht hoch und Unterleibziehen hab ich auch etwas.

3
Thumbnail

Hey das habe ich auch, also seit ES+10 oder so! Gestern gingen leichte unterleibsziehen los, meine mens kommt aber erst Sonntag oder später. Ich Orakel jetzt seit paar Tagen und der Strich wird immer deutlicher (siehe Bild) mal schauen was es bedeutet. Bin super nervös 😬

weiteren Kommentar laden