Ovitrelle+13 Sst positiv, HILFE!!!

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

befinde mich in meinem ersten Clomifen und Ovitrelle Zyklus. Hatte vor 13 Tagen meinen Eisprung per Spritze ausgelöst und hatte den Eisprung selbst höchstwahrscheinlich noch am selben Tag (Ei war am Tag davor schon SEHR sprungbereit laut Arzt).
Nun habe ich heute getestet,positiv. Und kann mich gar nicht freuen, weil ich Angst habe, dass das HCG noch von der Spritze kommen könnte. Wie sind eure Erfahrungen?
Ist der Test zu schwach für +13? Ist von der Firma David ein 10 er und der cb Advanced sagt ebenfalls positiv. Werde morgen nochmal testen.

Lieben Gruß!

1

Also für Spritze +13 finde ich das zu deutlich. Der David zeigt erst relativ spät an. Ich denke du darfst dich freuen. 😊 Zur Sicherheit mach morgen früh noch einen. Wird er stärker, ist das Ergebnis sicher.

Lg

2
Thumbnail

Vielen Dank für deine Antwort!
Habe nochmal mit selben Urin mit dem rosa Pregnafix 10 er getestet. Oh man, ich hab so Angst noch zu freuen

3

Das verstehe ich. Aber das ist ja doch sehr eindeutig. Glaube echt nicht, dass das noch Reste von der Spritze sein können.

Lg