Bitte um Rat was ist das hatte das schon jemand? Hallo zusammen Hallo zusammen

Hallo zusammen ich möchte euch mal was fragen und zwar hatte ich vom 31.12 die Nacht bis zum 1.1 Übelkeit und hatte auch gespuckt und Durchfall und seitdem nichts mehr am 11 Januar hatte ich meine Periode ich hatte sie einen Tag stark aber sie kamen plötzlich normal merke ich das immer 2 Tage vorher an Unterleib ziehen aber dieses Mal kam es plötzlich am dritten und vierten Tag kam fast gar nichts mehr was ich auch noch nie hatte und dieses Mal so ist sind Brustschmerzen während der Periode und auch jetzt nach der Periode zwar nicht Stark
Aber ich merke es ich nehme keine Pille wir verhüten mit Kondom aber der Kondom kommt drauf wenn er kurz davor ist vorgestern hatte ich Magenschmerzen und musste einmal würgen.
Vielleicht habe ich nur was falsches gegessen wer hat das schonmal oder wer kann mir helfen die Chance schwanger zu sein ist ja wirklich minimal liebe Grüße und danke im voraus und ja ich weiß die Verhütungsmethode ist nicht die klügste aber wir wünschen uns noch ein drittes Wunder aber wir legen es nicht so drauf an danke liebe Grüße

1

Aiaiai... Entschuldige, aber dein Text ist wirklich eine Herausforderung. Satzzeichen helfen dem Leser ungemein... ;-)

Also ganz ehrlich, Übelkeit und Erbrechen kann meiner Meinung nach noch nicht von einer eventuellen Schwangerschaft kommen. Und das die Periode manchmal weniger und dafür länger ist, oder kurz und heftig habe ich tatsächlich auch ab und an.

2

Wie wäre es wenn du dir einen Test kaufst😏 damit hast du Gewissheit. Nicht böse sein, aber der Zyklus und auch die Stärke schwangt ja immer wieder. Lg