ES+9, ein Satz mit X! :-(

Thumbnail Zoom

Ich weiß, es ist noch früh, aber ich war mir sooo sicher...

"ES+9 ca.", da mein ES entweder noch spät in der Nacht am 6.1. oder früh morgens am 7.1. war!

Ein Satz mit X, der Test heut zeigt NIX.

Hab nur die Hoffnung, dass die Einnistung länger dauert, weil ich mich an ES+7 mit einem Magen-Darm-Infekt herumgeplagt habe.

Im Anhang seht ihr das Paradebeispiel eines blütenweißen Tests! 😔

1

Also ich bin heute es+10 und teste auch schon seit drei Tagen...total dabbisch eigentlich...und ich bilde mir ein erwas zu erahnen aber aufs Foto bekomm ich es auch nicht wirklich...
Also fühl dich gedrückt. Alles noch drin.
Gute Laune und Hoffnung können nur förderlich sein!

3

Wann müsste denn der Drache landen?

7

In 4-5 Tagen ist es soweit

weiteren Kommentar laden
2

Warte mal noch 2-3 Tage und lass den Krümmel sich mal einkuscheln wenn er denn da isz. Wie du schon sagst, viel zu früh. Noch ist alles offen 😊

13

Ich danke dir 😊
Ich bin gespannt. Viel Hoffnung hab ich dennoch nicht 🤷🏻‍♀️

4

Ich teste auch schon seit 3 Tagen... heute ist es11 aber mein Test ist sowas von weiß so dass ich mir nicht mal was einbilden kann🤣

10

Genau so geht es mir auch 😂 Und ich bin eh so ein ungeduldiger Mensch! Das warten bis NMT macht mich fertig 😂

5

Ich finde es wirklich beängstigend, wenn eine Userin bei ER+6/7/8/9/10 die Hoffnung aufgeben will #augen

Dir ist klar, wann ein Test anschlägt?

Ich habe immer ES+11 positiv getestet

LG

8

Mir ist klar, dass ein 10er Frühtest bereits bei ES+10 anzeigen kann. Und die extreme Neugier hindert mich daran, erst später zu testen. Ich weiß, dämlich von mir

6

Ich bilde mir ne Linie ein also ne 2te

9

Hmm, in echt und bei viel Licht ist da nicht wirklich was zu erkennen... Ich werd jetzt mal 2/3 Tage warten und falls mich die Warterei fast umbringt,werd ich nochmal testen 👍🏻

11

Ja echt mein Mann sieht es auch. So auf Höhe wo das plus steht

weiteren Kommentar laden
15

Und warum sollte der Test an es+9 schon was zeigen ?

16

Hey,

ich weiß nicht, wo bei ES+9 ein X vorkommen soll. Also von wegen "Satz mit x". ;-)

Kein SST muss da schon was anzeigen. Gar keiner. Auch an ES+11 dürfen SST negativ sein.

Die Hoffnung aufgeben auf keinen Fall.

Zu mir selbst... Diese Schwangerschaft habe ich mal früh getestet. ES+11 beim Prolamed ein Schatten zu erahnen, nach dem trocknen nicht mehr. Der Testamed hat mir aber einen Hauch gezeigt. Heute bin ich in der 9. Woche.

In den anderen Schwangerschaften hatte ich an ES+13 gut sichtbare oder auch hauchzarte Linien oder gar an NMT einen negativen Test in der Hand.

Alles Gute! #klee

#winke

LG erdbeerchen

17

Oh danke für deine lieben Worte ❤

Ich wünsch dir alles Gute für diese Schwangerschaft :-) 🍀