Morgen ist der Tag wo ich meine Regel bekommen müsste. Es bleibt spannend hoffentlich bleibt der Drache wo der Pfeffer wächst 😉

Thumbnail Zoom

Morgen bin ich ES+16 hoffe das der Drache nicht landet und ich positiv testen kann. Weis nie ob ich morgen ein Test wage oder übermorgen. Was meint ihr? Wer ist auch soweit?

1

Ich hätte schon längst getestet 😂
Viel Glück!!!

3

Habe ja schon gestern getestet aber leider negativ 👎🏼

8

Oh schade😕 hast du denn deinen Eisprung sicher bestimmt? An es14 müsste ja theoretisch schon ein leichter Strich zu sehen sein

weitere Kommentare laden
2

Huhu!

Bin genau so weit wie du und teste auf keinen Fall vor Freitag! :)
Hab bis jetzt auch noch nicht getestet.
Hoffe für dich, dass du positiv testen kannst!!

5

Ich drück dir die Daumen. 🍀✊🏼
Hast du Anzeichen?

14

Naja man kann sich ja immer was einbilden. Gestern dachte ich mal kurz ich hab PMS, heut aber alles wie weg geblasen. Müde bin ich seit Tagen, aber das kann ja auch verschieden Gründe haben.
War auch noch nie schwanger, versuche mich einfach zu entspannen und abzuwarten.
😎

4

Also sowie ich es sehen kann hättest du gestern einen negativen Test eingetragen.. bei ES12/13 müsste er aber schon gut sichtbar sein:/ schade viel Erfolg dennoch 🍀🍀🍀😗

6

😔noch ist der Drache nicht gelandet bisschen Hoffnung hab ich noch

7

Ja.. ich hoffe es für dich sehr:)

11

Meiner ist heute gekommen sogar 2 tage früher als geplant 😪 hoffentlich bleibt deiner weg

12

Ich bin am Freitag soweit. Habe gestern mit einem Hauch positiv getestet. Jetzt zwinge ich mich dazu, entweder am Freitag oder sogar erst am Samstag das nächste Mal zu testen. Der Drache soll dann bitte auch bleiben, wo der Pfeffer wächst! ;-)

13

Du hast schon etwas positiv getestet. Bei mir war der Test gestern Blüten weiß 😔

15

Hi. Ich drücke dir die Daumen. Ich habe heute NMT... wenn ich nach dem Kalender gehe aber da es mein erster Zyklus nach absetzen der Pille ist, bin ich völlig tiefenentspannt. Wenn der Drache bis zum 22.1 nicht gelandet ist werde ich am 23.1 testen, da ich dann für 3-5 Wochen auf Kur bin und mit meinem Mann testen möchte und nicht alleine. Aber ich gehe davon aus, dass mein Zyklus noch so durcheinander ist, dass er erst etwas zum einpendeln braucht!
Lg sunnivah

16

Hi Micha:)
Ich bin auch ES 16! 2 Tage überfällig... habe aber noch keinen Test gemacht 🙈 wir haben 4 Tage und 1 Tag vor dem ES geherzelt und direkt am ES Tag.
Ich werde auch noch abwarten, ist der 4ÜZ und die letzten Male war ich auch immer mal 2-4 Tage überfällig 🙄.
Ich drück uns allen fest die Daumen 🤰💞

17

Ich hätte heute meine Mens bekommen sollen, bisher noch nichts. (Mein Gefühl sagt mir, sie kommt noch heute, mein Bauch ist total empfindlich und hier und da starkes Ziehen im Unterleib. Das einzige was mich hoffen lässt, keine Kopfschmerzen die letzten Tage, wie sonst immer vor Mens.

Ich habe gestern und Sonntag jeweils nachmittags negativ getestet, da ich seit zwei Wochen empfindliche Brüste, stechen links im Unterleib habe... Kann natürlich auch alles sein bzw Pms, damit mache ich seit 3 Monaten leider auch meine Erfahrungen.

Es wird aussichtslos sein, ich hoffe aber immer noch... Wohl bis die Mens da ist