Hilfe. Sieht meine Kurve untypisch aus? ZT 13, CB Smiley blinkt weiter

Thumbnail Zoom

Ich warte sehnsüchtig auf meinen ES. Der Smiley blinkt seit dem 5. ZT. :-( Meint ihr, da könnte noch ein ES kommen? Bin im 1. ÜZ und befasse mich zum 1. Mal mit der Basaltempi. Danke schon mal für eure Antworten!

1
Thumbnail Zoom

Hallo, ich finde nicht das die Kurve untypisch aussieht. Füge meine mal an.
Ich bin heute Zt 17 und der smily blinkt seit 9 Tagen. Höre aber jetzt auf zu testen und verlasse mich diesen Zyklus nur noch auf Zs und Temperatur 😅
Lg

2
Thumbnail Zoom

...erste Seite

3

Hast du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus? Ich kenne meinen ZS zum ES z.B. ja noch garnicht. Ich würde ihn aber als S eistufen. Er ist eher cremig, tritt aber schon etwas vermehrt auf seit einigen Tagen. Der MM ist auch weicher und etwas geöffnet. Ist das ein sicheres Zeichen für den ES?

weiteren Kommentar laden