Update ES+13 SST

Hallo ihr lieben, also ich habe heute morgen wieder einen SST frühtest gemacht.
Müsste eigentlich am 18.01.19 meine Periode bekommen.
Für mich ist der positiv was sagt ihr ?
Meint ihr ich kann morgen zum Gyn um einen Blutest machen zu lassen ?

1

Glückwunsch eine tolle kugelzeit

3

Vielen Dank 😊🎉

2

Der ist positiv! Ab wann hast du positiv getestet?

4

Also ich habe gestern ( ES+12 ) mit einem frühtest schon ganz ganz leicht positiv getestet und heute ist die zweite Linie deutlich stärker als gestern.

5
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch 🍀💕
Meiner ist heute auch noch da😉🙈
Hätte morgen NMT...

6

Super !
Ich hab am 18.01. eigentlich immer meine Periode...hoffentlich bleibt uns beiden das für einige Monate erspart 😅

7

Huhu, das sieht doch stark nach ss aus😊
Herzlichen Glückwunsch

8

Vielen Dank !😊
Ich werde morgen noch einen CB Test machen und dann gehts auch schon zum Arzt für einen blutest. Ich bekomme nämlich sofortiges Arbeitsverbot bei SS. 😊

9

Wo arbeitest du denn, dass du ein sofortiges Arbeitsverbot bekommst wenn ich fragen darf?

weiteren Kommentar laden
10

Herzlichen Glückwunsch #klee
Der is deutlich positiv.
Du kannst deinen gyn anrufen aber meist geben die erst so ab der 6.ssw einen Termin zur ss Feststellung, du wärst jetzt 4.ssw.
Aber rufe ihn an...
Wegen Arbeitsverbot möchte ich dich nicht enttäuschen, aber ich arbeite in der Pflege und meine gyn hätte mir auch kein bv erteilt. Meine Chefin hat es aber Gott sei dank gemacht,ich bin durch eine icsi in der 25.ssw.

12

Ich bin Operationstechnische Assistentin (OTA) wir dürfen bei SS gar nicht mehr in den OP. Also wir bekommen von unserer betriebsärtzin direkt arbeitsverbot :))

Meine Gyn Ärztin muss mir die SS nur bestätigen, damit gehe ich dann zu betriebsärtzin :))

13

Wegen dem narkosegas und den röntgenstrahlungen im OP. Zum Schutz des Kindes ist es bei uns total verboten :))

weitere Kommentare laden