Wann ES nach FG? Mein Körper verarscht mich denk ich..

Mahlzeit ihr alle :)

Ich hab mal eine Frage an alle die leider ne FG erleben mussten.

Wann hattet ihr den nächsten ES?

Meine Ovus waren vorgestern dunkler & ich war mega glücklich, nachdem das HCG raus is dachte ich endlich wieder ein ES... aber die bleiben einfach gleich bzw einer war sogar wieder etwas heller.

Mein Körper verarscht mich .. und ich überlege echt ob ich zur FA fahre und sie nachschauen lasse ob sie schon nen Follikel sieht der bald mal springt.. aber is das vielleicht zu übertrieben?

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße, Lisa 🍀

1

Huhu.

Ich hab leider auch schon mehrere FG's hinter mir und eine Bauchhöhlenschwangerschaft die mit MTX abgetötet werden musste...

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Hcg nicht komplett raus sein muss, damit ein neuer Eisprung stattfinden kann.

Hast du denn nach der Abbruchblutung schon ein Mal deine normale Regel gehabt? Es kann ja auch immer Mal ein Zyklus ohne Eisprung stattfinden.

Viel Glück weiterhin!