Ab wann habt ihr einen Schwangerschaftstest gemacht?

Hi Leute! Hier spricht aus mir die Ungeduld 🙈 ich wollte mal nachfragen, ab welchem ZT+ x ihr einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten konntet?
Ich weiß nicht, wann ich meinen ES hatte und möchte das auch ehrlich gesagt nicht wissen, weil ein ziemlicher Kopfmensch bin ... aber neugierig bin ich schon 😅 bevor ich dumme Nuss jetzt aber um sonst teste, habe ich gedacht, frage ich euch einfach mal, ich bin jetzt am ZT+24 ... mein NMT ist am 23.01 ...
Lg

1

Das ist schwierig, gerade wenn du nicht weißt wann dein ES ĂŒberhaupt war, da wĂŒrde ich tatsĂ€chlich bis NMT warten. Denn rein theoretisch ist ja nicht mal der NMT sicher 😅

Ich z. B. habe eine zweite ZyklushĂ€lfte von 16Tagen,daher findet mein Eisprung recht frĂŒh statt, somit könnte ich 4 Tage eher testen als MĂ€dels mit einer zweiten ZyklushĂ€lfte von 12 Tagen 😅

Alles Liebe dir und drĂŒcke die Daumen.

2

Hmm ok danke 😅 das gibt mir immerhin wieder etwas mehr Geduld 😁

3
Thumbnail Zoom

Ich habe an es+9 gaaanz leicht positiv getestet mit diesen billigen Tests...
Haben den es mit ovutest bestimmt...
Unsre Maus ist jetzt 7 Wochen alt đŸ„°

4

Hallo mir gehts da wie dir. Ich wusste auch nicht genau wann mein ES ist und habe zu frĂŒh getestet und war natĂŒrlich enttĂ€uscht, als er negativ war. An NMT war er dann aber leicht positiv. Ich wĂŒrde definitiv bis NMT warten, alles vorher ist RĂ€tselraten oder enttĂ€uschend.
Alles Gute #klee
Die Grisu mit KrĂŒmel 17 Monate und 2. Wunder 4+6

5

Hatte meinen positiven Test am ZT+27

Alles Gute!🍀

6

ich habe an ES+10 sehr leicht aber mit dem bloßen Auge gut erkennbar positiv getestet

7

PS: das war bei mir ZT 26, falls dir das mehr hilft ;-)

8

Super! Vielen Dank fĂŒr eure Antworten... das lĂ€sst einen wieder etwas geduldiger werden, wenn man von mehreren hört, dass man doch lieber noch etwas warten sollte, recht habt hier 😅 schlimm, diese Ungeduld! Manchmal könnt ich mich selbst dafĂŒr đŸ€Šâ€â™€ïž nutzt ja eh nichts außer abwarten đŸ€·â€â™€ïž

9
Thumbnail Zoom

Ab eisprung plus 5 hab ich meist begonnen, und wenn es bis eisprung plus 10 negativ war, war es meist auch so.
Ich wusste meist schon an eisprung plus 7 bis 8 ob es positiv ist, aber das ist bei jedem anders#klee

10

Danke, aber wie schon gesagt mit Eisprung kann ich nichts anfangen 😅
Trotzdem danke fĂŒr deine Antwort 👍

11

GefÀhrlicher GV plus so zusagen? #rofl